Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen,

mit diesem teil lassen sich angeblich durchschnittlich 8% sprit sparen. n zeiten hoher spritpreise ist das doch was.

vielleicht hilfts, vielleicht auch nicht. fakt ist: das ist doch mal wieder ein thema fuer einen sehr langen thread. ;-)

gruesse aus hagen

stefan

Geschrieben

Und danach lege ich meine Mauern trocken, indem ich mit 1 Sonde das Haus "paralysiere", und später schütze ich mich vor Elektrosmog, und rufe zur Not mit dem "telefonino" den Sachverständigen. Und dann natürlich das Magnetarmband gegen Erdstrahlen nicht vergessen.

Geschrieben

na, dann spart mal schön... da hat mal wieder jemand die eierlegende wollmilchsau erfunden ind lässt - gegen einen geringen obolus - auch noch jeden, der zahlt, dran teilhaben.

nicht so viel gas geben spart übrigens auch benzin....

Geschrieben

Beim Einbau von mehr als 12 Stück "empfiehlt es sich immer einen leeren Kanister mitzuführen". Dann spart es mehr als 100% - Wahnsinn.

Und sowas auf ner Kneipenzeichnung, aber das Material ist bestimmt aus der Raumfahrt

Geschrieben

wie schon geschrieben ist dieses Teil blödsinn, wurde mal in einer Autosendung getestet und als Unsinn empfunden

Geschrieben

Hallo,

ich hätte da noch eine Crème auf Formaldehydbasis zum Einreiben für den rechten Fuß. Äusserlich angewendet spart sie 2%, intravenös angewendet spart sie aufgrund der lähmenden Wirkung fast 50% Sprit.

Interesse?

Gernot

Geschrieben

Die Frau verfährt zuviel Sprit bei den Einkaufstouren?

Der Älteste Sohn kutschiert die Kumpels durch die Weltgeschichte?

Ihre Schwägerin muß mal wieder ganz dringen zum Arzt?

Meine Empfehlung :

Sprit sparen mit der Holzhammermethode.

Wer nicht atmet gibt auch kein Gas. (In den ersten 3 Tagen)

Geschrieben

hallo,

wetten das das jemand kauft??

Dumme sterben doch niemals aus.

Viele Grüße

Manfred

Geschrieben

Elektrostatische Aufladung beim Durchlaufen eines Magnetfelds? *kicher*

Naja, Frauen kaufen ja auch Kosmetik. Mit hauteigenem Q10 und so.

Geschrieben

Das Teil funktioniert.

Und zwar nach dem gleichen Prinzip wie Salzwasser für manche Asthmatiker: man muß einfach dran glauben. Wer das Teil eingebaut hat, wird sofort glaub^H^H^H^H^Hspüren, daß sein Auto ein höheres Drehmoment hat und in niedrigeren Drehzahlen unterwegs sein und früher hochschalten.

Ich finde, man sollte auch noch eine Superluxusversion solch eines Kraftstoffaktivators anbieten, die die Leute zu noch wirtschaftlicherer Fahrweise motiviert -- 20% sind allemal drin.

Meinen AX (1,0l, 33kW Benziner) habe ich mal durch Voodoo auf ein Mittel von 4,2l/100km heruntergebracht (Landstraße, rumänische), durch schwarze Magie den Peugeot 205 Diesel auf 3,8l/100km (zwischen HN und KA pendelnd) und Weihrauch-schwingend einen BX Diesel (48kW) auf 4,5l gehalten. Tibetanische Mönche halfen mir, den 505er Saugdiesel mit einer Tankfüllung von Arad nach Passau durchzufahren.

Ciao

Mattias

Geschrieben

sicher kauft das jemand. ist uebrigens das erste mal, das er den artikel verkauft. und ich denke schon, dass es sich lohnt. jedenfalls fuer ihn. und beim sofortkauf will er schon ein paar euronen mehr haben.

es gibt doch auch leute, die kaufen faekalbakterien in joghurt, wenn es nur einen tollen namen wie aktimel oder yakult hat. ist ja nicht nur unsinnig, sondern auch noch eklig. was andere im darm gehabt haben... naja.

gruesse aus hagen

stefan

Geschrieben

Hallo

So ein Schwachsinn!!!!!!!!

So ein isotroper Magnet mit radialem Magnetfeld kostet ca. 2 Euros, der verdient sich mit Sicherheit 'ne goldene Nase! Warum fällt mir NIE sowas

ein?!?!?!?!?

Ausserdem können die versprochenen magnetischen Eigenschaften gar nicht eintreten, da der magnetische Rückschluss nicht gegeben ist und auch kein Weichmetallmantel angebracht ist der diese Eigenschaft wieder bereitstellen würde!

Gruß

Ed

Geschrieben

hallo bigblock!

dir fällt sowas nicht ein, weil du eben ne ehrliche haut bist!

so, ich geh wieder in den keller, heizöl hacken...

kai

Geschrieben

Coole Idee !

Mache ich auch demnächst bei eBay :-) Ein gefaktes "Gutachten" von einem ominösen Institut, ein Ringmagnet o.ä., eine leckere Verpackung und noch eine bunte Einbauanleitung, dann kann dann Geld fließen.

Schließlich steht jeden Tag ein Dummer auf ...

Geschrieben

*mit hochgezogener Augenbraue* Das ist unlogisch!

Geschrieben

Schließlich steht jeden Tag ein Dummer auf ...

Einer?? du Optimist, tausende!

Geschrieben

was habt ihr: ist doch wie beim Pulverbeschichten: Die elektrostatisch geladenen benzintröpchen zerstäuben nicht nur besser, sondern versammeln sich um die kathode der Zündkerze (schichtladung). bei höchster kompression (ot) zündet sich das gemisch automatisch, ähnlich wie beim Gewitter. der verbrennungdruck ist höher, da die Teilchen sich ja abstossen. der Motorverschleiß ist jedoch geringer, da sich durch die schnell bewegten geladenen elektrischen Verbrennungsteilchen in den Kolbenbüchsen wirbelströme induzieren, welche diese zusammenhalten (magnetische anziehung) und so die Zylinderkopfschrauben entlasten. da sich keine Wärme, sondern fast nur elektrische energie entwichelt, ist das System absolut schadstoffarm. Geht ähnlich beim Diesel.

fazit: CX TRD II mit euro 4 weil keine NOx oder Ruß, sofort bleifuss fahren und keine Kopfrisse, laufleistungen von 750.000 keine seltenheit. und das mit 3,5l/1oo km

sofort kaufen ;-)

Geschrieben

@Philip

Na wenn das so ist.......................

Gruß

Ed

Geschrieben

Ich sach mal ... Heliumgefüllt Reifen bringen glaube ich Spritersparnis ... btw: Geht das Ding auch fürn Diesel ? Oder ist es da nicht relevant ?

Geschrieben

Ich sach mal ... Heliumgefüllt Reifen bringen glaube ich Spritersparnis ... btw: Geht das Ding auch fürn Diesel ? Oder ist es da nicht relevant ?

Natürlich bringen heliumgefüllte Reifen Spritersparnis. Aber nur weil Helium leichter ist als Stickstoff. Es muß demnach weniger Masse beschleunigt werden. Ob der Effekt allerdings meßbar ist, wage ich zu bezweifeln. Ich weiß nur von den Radfahrern, die auf Helium in der Schleyerhalle ihre Runden drehen, daß sie dauernd am Nachfüllen sind, weil Heliummoleküle so schön klein sind.

Hammerhart finde ich im Zusammenhang der Diskussion um Stickstoffgefüllte Reifen, daß diese beim Überfahren von Gullideckeln weicher sein sollen. Da hat jemand die Gasgesetze nicht ganz verstanden. Bei gleichem Druck hat jedes Gas diesselben Federungs-Eigenschaften (solange man nicht in Grenzbereiche kurz vor Verflüssigung etc. kommt).

Ciao

Mattias

Geschrieben
Mattias postete

Hammerhart finde ich im Zusammenhang der Diskussion um Stickstoffgefüllte Reifen

ER HAT JEHOWA GESAGT!!!

Geschrieben

>>ER HAT JEHOWA GESAGT!!!<<

lass bitte solche zitate, ich soll hier arbeiten, das fällt noch auf, wenn ich lachend unter dem schreibtisch liege.....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...