Zum Inhalt springen

Weiter vermittlung Citroen AX

antonAX

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Der Citroen AX Monpti sollte schon bekannt sein. Ich kann ihn wircklich nicht nehmen.

Citroen AX Monpti

EZ. 1989

PS: 54

Aus 2ter Hand ( Von 1989 bis 2015 von einer 80 Jahre alten Dame gefahren)

Hatte Motorschaden. Gerissener Zahnriemen (Zwei verbogene Ventile)

Seit 2015  abgemeldet und steht dort

Tüv bist 7/2017

Springt nicht an!!! Zündspuler und Verteiler defekt (Liegt das Ersatzteil dabei)

Kann bei einem Händler im landkreis Straubing-Bogen (Nähe Bogen) erworben werden.

800 Euro (wenn er mit dem Zündschaden erworben wurde)

MFG

Du hast doch schon mitbekommen, daß AXe für weniger weggehen, wenn sie laufen und TÜV haben. Ergo ist dein Angebot WESENTLICH zu teuer. Solange der nicht läuft, bewegt er sich im Bereich von 150 - 300 €. Wenn das ein Händler ist, kann der doch das angeblich kleine Problem beheben und das Auto fahrtauglich verkaufen..... ich vermute da eher noch mehr Probleme.

800€ könnte er vielleicht bekommen wenn der Wagen läuft, frischen TÜV hat und die Karosserie tatsächlich im Topzustand ist. Ansonsten eher 80€ vom Verwerter wenn die Schrottpreise gerade mal hoch sind...

schau ich hab meinen 1.0 mit 45ps Baujahr 1996 ,64000 km mit Tüv bis 01.2018 für 390 € gekauft lediglich der rechte Kotflügel war etwas deformiert und er hatte ne schwarze Motorhaube

Fahrfähiger AX  ohne Rost ohne TÜV ging diese Woche für 20.--  weg auf der Versteigerungsbörse. War leider leider zu weit weg für mich...

vor 3 Stunden, SeppCx sagte:

Fahrfähiger AX  ohne Rost ohne TÜV ging diese Woche für 20.--  weg auf der Versteigerungsbörse. War leider leider zu weit weg für mich...

Meinst du den 4X4 auf Ebay?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: