Zum Inhalt springen

Xantia V6 Break Automatik

xantiboy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit 8 Tagen (25.Oktober) versuche ich Herrn Maximillian Beinsen (?)  vergeblich zu erreichen. 

Der Xantia V6 Kombi Automatik ist augenscheinlich ein interessantes Angebot für die wenigen unverbesserlichen Hardcore-Fans, die den Break Automatik anderen Modellvarianten vorziehen. Das Auto ist umso interessanter, da es untypischerweise mit Buchhalterausstattung sicher eine Rarität ist. 

Hat der nicht mal eine Sitzheizung ? 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=234620825&isSearchRequest=true&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=26&pageNumber=1

UND HIER 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-xantia-kombi-v6-tuev-neu-service-neu/544165509-216-7975

Geschrieben
vor 57 Minuten, xantiboy sagte:

Das Auto ist umso interessanter, da es untypischerweise mit Buchhalterausstattung sicher eine Rarität ist. 

Eine Buchhalterausstattung hat der Wagen sicherlich nicht. Das ist eindeutig die "Exclusive"-Ausstattung, also die umfangreichste, die damals verfügbar war. Es kann aber sein (bin mir nicht sicher), dass die Sitzheizung nur optional (Winterpaket?) erhältlich war.

Wenn Laufleistung und Zustand dieses Xantia wirklich zueinander passen, dann ist das sicherlich ein interessantes Angebot für uns Hardcore-Fans.

Gruß

Carsten

Geschrieben

Hi Carsten, 

ich dachte, der V6 Break wurde ausschließlich in "Exclusiv" Ausstattung angeboten. 

Daher empfinde ich die Exclusive Ausstattung eher als Grundausstattung bei diesem Fahrzeug

Mit Buchhalteausstattung meinte ich das Fehlen von Optionen, wie z.B. 

1. Kältepaket = beheizbare Sitze vorn, Scheinwerferreinigungsanlage, Anzeige Scheibenwaschmittel

2. Gepäcktrennnetz,  Lederpaket, Elektropaket elektrische Schiebedach, 

Geschrieben

Das waren alles Optionen und mussten zusätzlich bezahlt werden. 

GedAnken würde ich mir hier um den Zahnriemen und die vielen Kugeln machen.

roman 

Geschrieben
vor 8 Stunden, xantiboy sagte:

Hi Carsten, 

ich dachte, der V6 Break wurde ausschließlich in "Exclusiv" Ausstattung angeboten. 

Daher empfinde ich die Exclusive Ausstattung eher als Grundausstattung bei diesem Fahrzeug

Mit Buchhalteausstattung meinte ich das Fehlen von Optionen, wie z.B. 

1. Kältepaket = beheizbare Sitze vorn, Scheinwerferreinigungsanlage, Anzeige Scheibenwaschmittel

2. Gepäcktrennnetz,  Lederpaket, Elektropaket elektrische Schiebedach, 

Die Ausstattung ist völlig normal, bei mir stehen derzeit gleich 3 vergleichbare Wagen, allerdings noch spartanischer, weil handgeschaltet. Ich kann auch nicht nachvollziehen, was an fehlender Ausstattung bei so einem Wagen attraktiv sein soll. Wer´s gern einfach hat, wird eher einen handgeschalteten 1,8er kaufen. Hochinteressant ist dagegen die Laufleistung. Aber, wenn ich richtig informiert bin, ist der Wagen so gut wie verkauft.

Geschrieben

TorstenX1 :  Ich kann auch nicht nachvollziehen, was an fehlender Ausstattung bei so einem Wagen attraktiv sein soll

Von "attraktiv" war auch keine Rede, eher von Seltenheit. (was objektiv nicht zutrifft) 

Sorry, fahre z.Zt. den 3. schwarzen Break mit Vollausstattung und könnte mich an eine Magerausstattung gar nicht gewöhnen.....

Geschrieben
vor 22 Stunden, xantiboy sagte:

Seit 8 Tagen (25.Oktober) versuche ich Herrn Maximillian Beinsen (?)  vergeblich zu erreichen. 

Der Xantia V6 Kombi Automatik ist augenscheinlich ein interessantes Angebot für die wenigen unverbesserlichen Hardcore-Fans, die den Break Automatik anderen Modellvarianten vorziehen. Das Auto ist umso interessanter, da es untypischerweise mit Buchhalterausstattung sicher eine Rarität ist. 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=234620825&isSearchRequest=true&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=26&pageNumber=1

UND HIER 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-xantia-kombi-v6-tuev-neu-service-neu/544165509-216-7975

Buchhalterausstattung ist gut, :-))

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: