Zum Inhalt springen

neu gefüllte XM Kugeln mit Ventilen zu verkaufen, wegen umstieg auf comfort

XM Rene

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, 

Ich biete 2 vordere original XM Kugeln an mit Füllventilen und nagelneuer Füllung. Die Kugeln sind definitiv voll in Ordnung. Dann biete ich noch 2 hintere IFHS Limousinen Kugeln an mit Füllventilen und nagelneuer Füllung. 

130 Euro für alle 4 Kugeln. Dann kann ich mir wieder Comfort Kugeln davon holen und der Käufer bekommt dafür wunderbare frisch aufgefüllte Kugeln.

Geschrieben

Alter der Kugeln, Laufleistung ? Die Membranen halten nicht ewig. Warum hast du die Kugeln nicht gleich wie Comfortkugeln auffüllen lassen, 70 Bar vorne, 40 Bar hinten ?

Geschrieben

Ich habe vor kurzem ein XM  mit 150.000km für 2000 Euro gekauft der fast 10 Jahre in einer Garage stand von dem sind die vorderen Kugeln. Also sind die Original Kugeln älter als 10 Jahre. Laut Händler sollten die Kugeln aber schon gewechselt worden sein. Halte ich für möglich, da als Druckspeicher eine 2005er IFHS Kugel drin war.

Die hinteren IFHS Kugeln sind von mir und 1 Jahr alt. 

Ich habe hier im Forum oft gelesen, dass ein XM mit originaler Bekugelung ebenfalls absolut topp in der Federungsperformance sein kann.  Ich persönlich halte Comfortkugeln für besser. Aber erst durch den Wechsel weiß ichs jetzt genau und habe den Vergleich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: