Zum Inhalt springen

ZX Volcane

JK_aus_DU

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, ich kenne den Besitzer, hat auf seinen Wagen acht gegeben und gewartet wurde der auch, zudem handelt es sich um einen 2,0 Liter mit 121 PS, denk dass es mit der Motorisierung in Deutschland keine 10 Stck mehr in der Zulassungsstatistik gibt. Bin gespannt bei welchem Kurs er bei Ende der Versteigerung landen wird, auf Mobile stand er zuletzt für 1690.- drin. Schade drum, zumal der 2,0 Liter mit wenig Aufwand auf Euro II gebracht werden kann, Minikat für 60.- kaufen, mehr Aufwand bedarf es nicht, beim Volcane 1,9 ist das weit aufwendiger, bzw unmöglich soweit ich weiss. Ich wünsche dem Wagen das er in gute Hände kommt, verdient hätte er das allemal. Bin gespannt ob er wie die meisten seiner Artgenossen letzten Endes verramscht wird......Schönen Abend noch. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: