Zum Inhalt springen

BX TRD Break zu verkaufen

knitterliese

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...ja das stimmt schon, es ist nicht einfach so einen brauchbaren BX für relativ kleines Geld zu bekommen.

Aber vielleicht ergibt sich mal was.Da ich mit dem Xsara mal wieder in die "Sche...." gegriffen habe schon einiges reingesteckt habe ( Zahnriemen, 2 Reifen, Spur einstellen, jetzt werde ich noch den Leerlaufregler wechseln und die Windschutzscheibe wird über Teilkasko ausgetauscht ) geht er hin und wieder nach dem starten gleich wieder aus und recht viel hellbraunes Wasser-Ölgemisch sich im Öldeckel sammelt ( am Ölmeßstab ist das Öl normal )und jetzt auch noch der Kühler oben rechts undicht geworden ist, habe ich langsam die Faxen dicke von den PSA Fahrzeugen.Der Berlingo war auch nix und jetzt will Ihn keiner haben, noch nicht einmal  für nen 100er.Ich frage mal nach ob der ZX noch da ist, denn ich brauche ein Reservefahrzeug, denn morgens um 4:45 fährt hier noch kein Bus.

Neues Fahrzeug oder Vorführwagen kommt nicht in frage, dafür nehme ich keinen Kredit auf.

Oder hat denn jemand von Euch einen fahrbereiten BX für mich ? Break wäre gut wegen den Hunden.

Grüße

Knitterliese

Geschrieben

Wenn man ein billiges Auto kauft muß man eben Geld reinstecken bis er richtig läuft, oder man kauft gleich einen teureren Wagen wo der Vorbesitzer das schon erledigt hat.

Geschrieben

Ich fahre mal zu Reiner hin und gucke, wäre doch noch schöner, wenn wir den BX nicht wieder auf die Straße kriegen. :)

Geschrieben

...das wäre super,Andre.Der  Alberto will auch nächsten Sonntag mal vorbeikommen.

Hoffentlich ist das Wetter dann nicht so bescheiden.

Grüße

Knitterliese

Geschrieben
Am ‎20‎.‎11‎.‎2016 at 07:19 , didomat sagte:

Mittlerweile eher reichlich BXe für viel Geld: von 18 bei mobile inserierten BX sollen 10 mehr als 1500 € kosten, und immerhin 5 mehr als 3500 €.

Und selbst wenn sie günstig sind, will sie keiner haben, vor nem Monat war im Süden irgendso ein 16er zu verschenken. Und ein Kumpel hat noch nen 16 TGI Village mit ZR-Riss und 100.000, bei dem die Karosserie meiner Meinung nach zu gut zum wegschmeissen ist. Soll zZ auch ausgeschlachtet werden. Vll lass ich mir die Karosserie als Ersatz geben.

Geschrieben

Alles wegschmeissen, alles wegschmeissen :-)

=> C6

Geschrieben

;) nix da, Samstag wird geschaut was Sache ist :D

Geschrieben

...genau es wird nix  " weggeschmissen "

habe meine letzte Charlston-Ente in 2004 wegen Rahmenschaden auch fast weggeschmiisen ( für 100 €uros )

................ob ich mich wohl schon öffters darüber geärgert habe ???

Geschrieben

Ich habe meinen BX letztes Jahr entsorgt, manchmal muß man halt einsehen daß es keinen Sinn macht noch irgendwas zu reparieren...

Geschrieben

Ja klar, nur ohne mal ausgiebig zu gucken kann man das auch eben nicht beurteilen.

von unterwegs geschickt

Geschrieben

hallo BX-Basis

...einfach so weggeschmissen ??? Hätte Du doch bei Mobile für Bastler verschenken können.

vielleicht hätte ich " armer Rentner " ihn geholt.

Wenn ich mir so meinen BX anschaue wie gut der noch im Lack ist und praktisch nichts wert ist, weil ihn keiner haben will, da muß ich mich doch wirklich fragen, weshalb es Leute gibt, die für eine schrottreife Ente mit Rahmenschaden über 2000 €uro ausgeben. Ein BX ist meiner Meinung nach ein paarmal soviel wert wie eine Ente.Ich kann das auch beurteilen, hatte selber 2 Enten und eine Diane und 2 Visas und einen LN.

Sind zwar ganz lustige Autos, aber gebraucht doch " vieeeeeel zu teuer.Ich wäre bereit so für eine Ente oder Diane mit etwas Tüv bis max. 1000 €uronen

auszugeben, müßte aber fahrbereit sein. Alle Enten die teurer sind sind überteuert.

So ich werde den BX zu 99 Prozent behalten entweder in Frühjahr fertigmachen oder schlachten, was aber weh tut.Vielleicht find ich ja günstig einen TRD Turbo Diesel der läuft, dann hätte ich viele Ersatzteile.

Können wir das Thema ja jetzt abschließen.

Grüße

Knitterliese

Geschrieben

Es wird schon seinen Grund gehabt haben, wenn Hendrik eine Karosse mit 600-700000km in die Presse schiebt [emoji5]

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Geschrieben

Ich kann gerne ein paar aussagekräftige Bilder vom Zustand der Reste machen die ich entsorgt habe. Nüchtern betrachtet hätte der Wagen die letzten 2 Hauptuntersuchungen wegen Durchrostungen schon nicht bestehen dürfen, netterweise wissen die Prüfer ja nicht wo sie gucken müssen. Zuletzt war es dann aber offensichtlich...

Geschrieben
vor 2 Stunden, knitterliese sagte:

Ein BX ist meiner Meinung nach ein paarmal soviel wert wie eine Ente.Ich kann das auch beurteilen, hatte selber 2 Enten und eine Diane und 2 Visas und einen LN.

Sind zwar ganz lustige Autos, aber gebraucht doch " vieeeeeel zu teuer.Ich wäre bereit so für eine Ente oder Diane mit etwas Tüv bis max. 1000 €uronen

auszugeben, müßte aber fahrbereit sein. Alle Enten die teurer sind sind überteuert.

Träum' einfach weiter. Wenn Du auch nur annähernd eine Ahnung davon hättest wie viel Geld und Arbeit in einem 2CV steckt der heute überhaupt noch fahrbareit ist dann würdest Du verstehen daß die nicht für 1000€ zu haben sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: