Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

liebe Freunde habe einen C5 Break(Kombi)  Bj.2002 und habe bereits PDC zum nachrüsten gekauft nur habe ich festgestellt,dass

dort wo ich durchbohren will ist dahinter Stoßfänger also Metallprofil bischen darunter ist die Schürze aber die ist ziemlich unten und geht sehr schräg u.

gebogen nach unten wo,wie bringe ich die PDC Sensoren ein?gibts eine Anleitung dazu Kabelführung etc.

Bitte um eure Tipps und Hilfe!

mfg!

Geschrieben

Guck Dir an wo die originalen Sensoren verbaut sind, dort ist garantiert genug Platz für Nachrüstsensoren.

Geschrieben

hi bx basis

ja verstehe was du meinst aber die originale sind unten in der Schürze eingebaut also genau der Übergang zwischen dem lackierten Bereich und drunter schwarze Plastik Schürze,aber dort(diese Stelle bei Schürze) ist bei originale anders also flacher wenn du es anschaust erkennst du meine Problematik.

danke!

Geschrieben

hi

also die Schürze (Plastik schwarz untere Abschnitt) ist schon anders bei original eingebaute PDC!

Geschrieben

Ich kann mich nicht an eine deutlich andere Form des Stoßfängers beim C5 erinnern, PDC habe ich mehr als 1x nachgerüstet...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: