Zum Inhalt springen

Neuwertige Sitzgarnitur für X2-Break

xantist

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Biete die o.g. Sitzgarnitur an. Sie ist wirklich in tadellosem Zustand, da sie komplett mit Schutzbezügen versehen war und nur 59000 KM gefahren ist. Sie stammt aus einem 1. Hand Schlachtfahrzeug, das immer penibel gepflegt wurde. Es gibt eigentlich keine Gebrauchsspuren, selbst die Wangen der Sitze sind wie neu. Sie müssen jetzt einfach weg, da kein Lagerplatz vorhanden ist. Daher biete ich sie hier für 150 Euro an. Die Sitze müssten in Viersen abgeholt werden. Sie sind eigentlich etwas für Fans, die ihren Xantia im Top-Zustand erhalten wollen. Leider gelingt es mir aus unerfindlichen Gründen nicht, die Photos hier einzufügen. Wer Interesse an den Sitzen hat, bekommt die Photos per Mail.

Geschrieben

Zur Info: Es sind keine Exclusive-Sitze, d.h. keine MAL und keine Elektrik, nur Airbags, dafür sind sie wie neu. Der Wagen hatte die Ausstattungsvariante "Millesime". Die Flusen, die man auf den Photos sieht, stammen von den Überzügen und lassen sich mit dem Staubsauger leicht entfernen. Die Sitze müssen wirklich weg.

Geschrieben

Zur Info: Es sind keine Exclusive-Sitze, d.h. keine MAL und keine Elektrik, nur Airbags, dafür sind sie wie neu. Der Wagen hatte die Ausstattungsvariante "Millesime". Die Flusen, die man auf den Photos sieht, stammen von den Überzügen und lassen sich mit dem Staubsauger leicht entfernen. Die Sitze müssen wirklich weg.

Geschrieben

Standort?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Geschrieben

War zu deutlich geschrieben... :)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Geschrieben

Oh Mann, wieder am anderen Ende Deutschlands. Habe nen Millesime mit recht guten Sitzen aber das bessere ist des Guten Feind ;-). Viel Erfolg beim Verkauf!

Geschrieben

Suche 2 Vordersitze in diesem Design innen blau außen anthrazit.large.IMAG0042.jpg

Geschrieben

Ich suche keine Vordersitze, sondern habe noch immer eine komplette Garnitur zu verkaufen!

Geschrieben
Am 14. November 2016 at 09:38 , sturmdres sagte:

Suche 2 Vordersitze in diesem Design innen blau außen anthrazit.large.IMAG0042.jpg

Und was ist mit dem Leder? :P

Geschrieben

Kommt DANN raus. WENN sich was findet. Wird als alternative Vordersitze für vorhandene X1 Activa Ledergarnitur aufgehoben.

Die Von Xantist angebotene schön erhaltene Sitzgarnitur ist im Design gleich oder sehr ähnlich wie die abgebildete, die ich suche, aber die Mittelbahn ist bei Xantist eher gräulich. Das nur zur Info. Darf ich das Foto von Dir einfügen Xantist?

Geschrieben

Die Sitzgarnitur ist noch da. Bilder gibt es per Mail. Demnächst gibt es noch Türen (Kompl. mit elFH., ...), Heckklappe, Hechstoßfänger u.v.m.  Alles in rentnerbunt und in gutem Zustand für den X2 Break.

Geschrieben

Der Fensterheber vorne rechts ist quasi verkauft. ;-)

Geschrieben

Die Sitze waren eigentlich fast verkauft, jetzt sind sie doch wieder zu haben!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Tür links hinten hat dann auch elektrische Fensterheber? Kann ich dort einfach die Innereien meiner Tür dran befestigen? Meine Tür hat leider eine Roststelle an der Unterkante.

Geschrieben

Nein, hinten keine elektrischen Fensterheber. Die Türen stehen hier aber auch nicht zum Verkauf.

Geschrieben

Es geht wohl um die Türen, "die noch kommen", ebenso wie der Fensterheber Beifahrerseite. Aber auch bei denen gibt es hinten keinen eFH.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: