Zum Inhalt springen

Activa4146

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schönen Abend

ich verkaufe nun meinen Activa V6 hangeschaltet. 118'000 km.  Ich fahre den Wagen seit 2015, davor wurde der Wagen vom Originalkäufer (85 jährig) mit 100'000 zurück in die Werkstatt gebracht und er gab den Führerschein ab. Da konnte ich den Wagen kaufen. Alle Service wurden bis dato von der Citroen Vertretung pünktlich ausgeführt. 

Als erstes haben ich: Zahnriemen & Pumpe bei 110'000 gewechselt. Dann: diverse Kugeln & hinterer AFS Zylinder gewechselt. Neue Batterie. Klimaservice, Ölwechsel regelmässig gemacht. Wagen ist sehr sauber und gepflegt. Aber es gibt noch Kleinigkeiten. 

Was noch zu tun ist: Hohlraumversiegelung, Achsmanschette vorne rechts ersetzen, Hydraulikpumpe leckt. Polieren. 

Für ernsthafte Interessenten ab zehntausend Euro kann der Wagen besichtigt und gefahren werden: http://www.zwischengas.com/de/inserat/Citroen-Xantia-Activa-V6-x1-1995/683938b1-cf51-42dc-9294-6222675a0cae.html

Activa4146

Geschrieben

Für den Preis erwarte ich ein technisch einwandfreies Fahrzeug. Es darf dann auch gerne poliert sein. Umgerechnet sind das ca. 11500 €. Das nenne ich mal sportlich......

Geschrieben

Für den Preis darf es absolut nichts mehr zu machen geben. Frisch außen und innen gereinigt incl. Kompletter Politur und Versiegelung. Technische Baustellen sind dann ebenso tabu.

Ich fürchte das der Thread Ersteller den Auto Markt preislich noch sondieren muß. Ein Xantia X1 3.0i V6 Activa ist allerdings was feines. Alternativen dazu könnte ich nicht benennen. Auch die Farbe ist sehr schön.

Geschrieben

Im Eingangsthread ist ja von einem Preis ab 10000€ die Rede, das ist ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Ansonsten gebe ich Euch recht- sportlicher Preis, aber ich denke auch hier, der Markt wird es regeln.

Geschrieben

Beim Activa wirds schwierig den Preis zu erreichen, trotzdem ein schönes Auto ;)