Zum Inhalt springen

BX 16 kplt. sowie Teile zusammen abzugeben

Reinhard B

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bin mit BX durch, brauche Platz und biete für Selbstabholer in Gifhorn BX Le Mans TGI, Bj. 93, ca. 170000 KM, "rouge opera" komplett mit neuer Lima und OT-Geber, fahrfähig mit Mängeln, deshalb ohne TÜ und abgemeldet gegen Abholung in Gifhorn. Desweiteren 4 TZI Radkappen, Gepäckraumabdeckung mit Rollo, Stoßstange v. u. h. (anthrazit), 4 Türen sowie Heckklappe ("rouge opera") Rost- und Beulenfrei,Tacho, Rückleuchten. Gesamtpaket € 100,-. Kontakt bitte per PN.

Gruß Reinhard B

Geschrieben

Hat der LeMans ne Servolenkung? Und ist es dieses Rot und falls ja, welchen Farbcode hat es?

large.582ce22e6d07f_161116accbxlemans.JP

Grüße, Dietmar

Geschrieben

Hallo Dietmar,

ja, er hat Servolenkung und entspricht optisch Deinem Foto, ist allerdings nicht so gut aussehend. Ist der Farbcode auf dem Innenkotflügel sichtbar ? ?

Gruß, Reinhard

Geschrieben

Hallo Dietmar,

Farbcode (abgelesen an der A-Säule) ist 5532 (?)

Gruß, Reinhard

Geschrieben

Farbcode steht auf der linken Domaufnahme im Motorraum. 5532 ist das Herstellungsdatum: 1.1.92 , was ich nicht so recht glauben kann

Geschrieben

Hallo heideturboxm,

Danke für die Info. An der von Dir genannten Stelle hat mein Vorbesitzer ein Reparaturblech eingeschweißt, sodaß dort nichts mehr zu erkennen ist. Die Papiere weisen 3/93 als Erstzulassung aus.

Gruß, Reinhard

Geschrieben

Hallo Reinhard,

wie heideturboxm schon geschrieben hat findest du den Farbcode auf dem linken Innenkotflügel:

large.582ddbd6af9d8_acc161116bxfarbcode.

Grüße, Dietmar

Geschrieben

Ah, gerade erst gelesen: Reparaturblech... Vielleicht weiß ja sonst jemand, welchen Farbcode ein dunkelroter LeMans hat?

Geschrieben

Eben nicht weil schon geschweißt... Organummer an der A-Säule könnte auch 5832 (27.10.92) sein, zum Jahreswechsel wird in Rennes wohl nichts vom Band gelaufen sein...

Geschrieben

Rouge opéra wäre übrigens EKV, ob das die Farbe vom LeMans ist weiß ich aber nicht.

Geschrieben
vor 43 Minuten, bx-basis sagte:

Organummer an der A-Säule könnte auch 5832 (27.10.92) sein, zum Jahreswechsel wird in Rennes wohl nichts vom Band gelaufen sein...

Das paßt auch besser zur EZ 03/93.

• 1 Monat später...
Geschrieben

EKV = rouge opéra ist die Lackierung des BX Le Mans

Geschrieben

@ bx-basis, gab es auch an meinem EX-AX und Charleston. BTW: Alles (und noch etwas mehr) mit Ausnahme der reservierten Radkappen noch da. Bin ich froh, dass ich nicht von BX leben muss.

Gruß, Reinhard

Geschrieben

Ich fand das LeMans-Rot vom Foto oben dem meines 19 TRI ziemlich ähnlich, aber da gibt's wohl doch einen Unterschied, denn der hat EKA (rouge délage, so weit ich weiß).

Grüße, Dietmar

Geschrieben

Hallo , mein Sohn würde gern für seinen 19 TZi die Hutablage mit Rollos einzeln abkaufen . Abholung wäre kein Problem , weil wir im LK GF wohnen . 

Citroën BX fahrer
Geschrieben

Ich schicke dir eine pn

Gruß lukas

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: