Zum Inhalt springen

Brauche Eure Unterstützung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen

Mein Name ist Lukas Hinke und ich studiere BWL an der Georg-August-Universität Göttingen. Ich schreibe momentan meine Masterarbeit zum Thema "Konsumentenverhalten in der Automobilbranche". Ich brauche leider recht viele Probanden für die Arbeit und vor allem auch Teilnehmer, die keine Studenten (mehr) sind. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ihr mich mit der Teilnahme an dem folgenden Fragebogen unterstützt: http://ww3.unipark.de/uc/Handel_MA_LH/6b1a/

Das Auto in der Umfrage ist zwar kein Citroen, aber um die Marke geht es in der Umfrage auch gar nicht.

Als Dankeschön gibt es AMAZON GUTSCHEINE (2 x 20 Euro, 3 x 10 Euro) ZU GEWINNEN!

Die Umfrage wird ca. 11 Minuten in Anspruch nehmen. Bitte nur mit PC/Laptop ausfüllen, da es über Tablets und Handys Darstellungsprobleme gibt.

Vielen lieben Dank schonmal im Voraus!!!

Bei Rückfragen schreibt mir gerne eine Mail an l.hinke@stud.uni-goettingen.de!

Geschrieben (bearbeitet)

Bei deinem Link ist Dir ein Fehler unterlaufen! (Immer ausprobieren bevor die Editierfrist vorbei ist ;))

Wenn man den Link kopiert geht es natuerlich! 

http://ww3.unipark.de/uc/Handel_MA_LH/6b1a/

Btw. Was ist der Unterschied zwischen einer Prostituierten und einem BWLer? Die Prostituierte macht es wegen dem Geld, der BWLer wegen des Geldes :D.

So, jetzt fuelle ich erst ein mal deinen Fragebogen aus!

Bearbeitet von MatthiasM
Geschrieben

Ich verstehe nicht was das Onlinetool ist. ich klicke Diashow an und dann sehe ich ein paar Bilder von Autos. Was ist da interaktiv? Oder habe ich etwas uebersehen oder den falschen Browser? (Vivaldi / Chromium)

Geschrieben (bearbeitet)

Interessant, da hab ich auch eine Teil meines Dipls studiert, bei Silberer und Treis (Lademann) vor bald 20 Jahren....

Carsten

Bearbeitet von Carsten
Geschrieben

Tja Lukas, habe Deiner Umfrage gerne nachgegeben,  bist ja schließlich die (unsere) Zukunft.