Zum Inhalt springen

Biete Leichtmetallräder Xantia

ACCM Alex

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

biete einen Satz Leichtmetallräder für den Xantia, siehe Fotos. Bereift mit Michelin 205/60 R15 H, die Räder waren auf einem Xantia Break HDI montiert. Die Felgen sind noch sehr schön, haben keine Bordsteinschäden. Leider fehlt einer der Nabendeckel aber das dürfte sich auftreiben lassen meine ich. Die Reifen sind von 2009 und haben noch 1 bis 2mm bis zur Verschleißgrenze, könnten also so durchaus noch für einen gewissen Zeitraum gefahren werden. Bevorzugt natürlich an Selbstabholer in 77694 Kehl abzugeben, ansonsten ist natürlich auch übers Forum ein Teiletaxi möglich.

Preis VB 250,-€

Grüße

Alex

BILD0188.jpg

DSCI1695.JPG

Geschrieben

Hallo,

nun noch ein paar Zusatzinfos zu den Felgen:

Hersteller ist Intra, die KBA-Nr. 43244, Felgengröße 7Jx15 H2, ET 13. Dann gibts noch "70567" und "K651" auf den Felgen. Das Problem ist wohl, dass der Hersteller nicht mehr existiert... Auch eine Suche im Internet ergab keine Gutachten o.ä. zum download. Da ich die Unterlagen zum Verkauf hier ja sowieso benötige werde ich mich wahrscheinlich am Montag zum örtlichen TÜV aufmachen und um entsprechende Unterlagen bitten. Ich gebe das dann hier bekannt, wenn ich entsprechendes in den Händen habe.

Grüße

Geschrieben

Hallo,

weil heute so schönes Wetter ist fällt der Preis auf VB 222,-€! :D

Grüße

Alex

Geschrieben

Hallo,

ich habe nun die Unterlagen vom TÜV vorliegen, es ist ein Gutachten.

Es sind folgende Xantia Limousinen erfasst, jeweils die Leistung in kw: 50/ 51/ 65/ 66/ 67,5/ 74/ 81/ 89/ 97,4/ 80/ 108/ 110/ 111,6. Das sind folgende ABE-Nummern des Fahrzeugs: e2* 93/81*0001 bis 0008 und 0019 bis 0022.

Bei den Xantia Break sind es folgende, auch wieder die Leistung in kw: 66/ 67,5/ 74/ 80/ 89/ 97,4/ 108. Hier sind das folgende ABE-Nummern des Fahrzeugs: e2*93/81*0013 bis 0018 und 0067.

Zusammenfassend also passend für alle Limousinen und Breaks mit Ausnahme der V6 wenn ich das so richtig sehe und keine Motorisierung vergessen habe.

Reifengrößen sind diverse angegeben, hier bitte kurz mit der kw-Leistung des eigenen Xantias anfragen. Alternativ versende ich das Gutachten dann auch als PDF per email.

Grüße

Alex

Geschrieben

In Nachtrag drei zu der ABE ist auch der V6 aufgeführt, allerdings nur für die Limo. Reifen Größe 205/60R15

viele Grüße

Janbo

Geschrieben

Hallo Janbo,

danke Dir für den Hinweis. Mal ganz doof gefragt: hast Du diesen Nachtrag 3 vorliegen und könntest Du mir die Unterlagen zukommen lassen? Das wäre wirklich toll denn dann wäre die Sache komplett und ich täte mich leichter mit dem Verkauf. Oder ich behalte sie am Ende doch selber und mache sie auf meine V6 Limousine... :D

Viele Grüße

Alex

Geschrieben
vor 3 Stunden, ACCM Alex sagte:

Hallo Janbo,

danke Dir für den Hinweis. Mal ganz doof gefragt: hast Du diesen Nachtrag 3 vorliegen und könntest Du mir die Unterlagen zukommen lassen? Das wäre wirklich toll denn dann wäre die Sache komplett und ich täte mich leichter mit dem Verkauf. Oder ich behalte sie am Ende doch selber und mache sie auf meine V6 Limousine... :D

Viele Grüße

Alex

Kein Thema.  Geht aber erst morgen.  Email per pn?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

nachdem ich hier nun seit längerem die Unterlagen von Janbo vorliegen habe ist die Sache komplett. Aufgrund der Tatsache, dass ja bald Weihnachten ist gibts hier den neuen Weihnachtspreis von 200,-€ VB. :D

Grüße

Alex

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

ich wollte das mal wieder hochholen denn der nächste Sommer kommt bestimmt! :D

Wie geschrieben sind alle Unterlagen zur Eintragung auf den o.g. Xantias vorhanden. Leute, ich brauche den Platz! ;)

Grüße

Alex

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Würden sich bestimmt gur auf meinen X1 2.0i machen. Leider etwas weit weg. Schade!

Geschrieben

Hallo,

wie siehts mit einem Teiletaxi aus? Vielleicht lässt sich ja etwas in Deine Richtung organisieren. Es handelt sich um das Langerwehe so ganz grob zwischen Köln und Aachen, richtig?

Grüße

Alex

Geschrieben

Ja, ziemlich genau zwischen Aachen und Köln. Habe Autobahnausfahrt vor der Nase. Wird nach Einstellarbeiten an meiner Schwebe auch gerne genutzt, grins...Denke schon länger über breitere (205) Reifen nach. Und die Felgen sind einfach klassisch schön.

Grüße Cidroen

Geschrieben
vor 2 Stunden, Cidroen sagte:

auf meinen X1 2.0i

Limo oder Break?
Limo 8V darf keine 205er, da ist glaub ich bei 195-55 Feierabend.

Geschrieben
vor 6 Stunden, Cidroen sagte:

Würden sich bestimmt gur auf meinen X1 2.0i machen. Leider etwas weit weg. Schade!

Felgen lassen sich relativ einfach versenden. Die alten Reifen runter, die braucht eh keiner mehr. Dann zum örtlichen Reifendealer gehen und dort ein paar Felgenkartons abstauben. Felgen rein und versenden.

Geschrieben
vor 9 Stunden, ACCM Fred sagte:

Limo oder Break?
Limo 8V darf keine 205er, da ist glaub ich bei 195-55 Feierabend.

Limo, und in den Papieren steht auch 195/55. Echt schade! Versteh nur nicht wieso die 3.0 205er fahren dürfen. Ist doch das gleiche Fahrzeug,

Geschrieben

Guten morgen

Sollten die Felgen noch zu haben sein, da melde ich mal Interesse an.

Gruß

Gregor

Geschrieben
vor 14 Stunden, Gregor 1990 sagte:

Guten morgen

Sollten die Felgen noch zu haben sein, da melde ich mal Interesse an.

Gruß

Gregor

Hallo Gregor,

ja, sind nach wie vor zu haben.

Grüße

Alex

Geschrieben

Hallo Gregor,

klar, können wir machen. Möchtest Du sie holen oder abholen lassen? Lass uns alles weitere am besten per PN besprechen.

Grüße

Alex

Geschrieben

Hallo,

kurze Rückmeldung:

Die Felgen sind seit gestern auf dem Weg per DHL, demnach also defintiv verkauft. :D

Grüße

Alex

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: