Zum Inhalt springen

BX bonbon zu verkaufen

Berlingokäufer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die gezeigte Lackierung halte ich persönlich für alles andete als zeitgenössisch. Außerdem fehlen die "BX SPORT"-Aufkleber... ;)

Geschrieben

Das wäre mein favorit: BXverttuilerie.jpg

Leider keine Serie, BX Farbe "Vert tuilerie"

Die sind auch schön:

BXGelb.jpg

BX in "Jaune cédrat, hat Hendrik schon angemerkt

citroen_bx_1982_pictures_1.jpg

Sieht auch gut aus.

Geschrieben

Alle drei Farben stehen dem BX richtig gut

von unterwegs geschickt

Geschrieben

In Frankreich stehen mehr als genug Sport zum Verkauf für eher einen schmalen Taler. das einzige Problem man kann die Leute anschreiben nur leider melden sie sich nicht, geht mir gerade bei einem Break der ersten Serie so......

Geschrieben

Bei welchen Börsen schaut ihr euch eigentlich um in Frankreich? 

Geschrieben

Leboncoin, da kommt mein 16TRS auch her. Mail ist zwecklos,anrufen geht leider nur wenn die Telefonnummer im Text steht. Ansonsten wird die nur angezeigt wenn man die Seite von Frankreich aus aufruft.

Geschrieben
vor 17 Stunden, Berlingokäufer sagte:

Genau - von wegen der zeitgenössischen Farbe und so.

Zeitgenössisch? Abgrundtief hässlich ist der BX Sport aus dem Eingangspost. Für die Bastelbude würde ich 500 Euro bieten, mehr nicht. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, Kugelblitz sagte:

Zeitgenössisch? Abgrundtief hässlich ist der BX Sport aus dem Eingangspost. Für die Bastelbude würde ich 500 Euro bieten, mehr nicht. 

Edith: Er hats gemacht.
Käthe: Dieser irre Blick macht mir schon Angst...
Edith: Ach lass mal, der will nur spielen.
Käthe: Na dann...

Geschrieben
Alle drei Farben stehen dem BX richtig gut

von unterwegs geschickt

Damit hebt man sich heute von den auf den Straßen befindlichen Fahrzeugen sichtlich ab.
Geschrieben

Beige Sloughi der letzte, durfte ich als 83er 16 TRS mal fahren

• 1 Monat später...
Geschrieben

Homologationsmodell??? Hat der Besitzer sein schrecklich verunstaltetes Vehikel mit einem BX 4TC verwechselt?

Geschrieben

Aus dem auf dem letzten ebay-Foto zu lesenden Beitrag aus einem englischsprachigen Forum geht hervor, daß bereits der Erstbesitzer dem Sport diese fragwürdige Lackierung verpaßte. Und das sogar vor dem Verkauf 2014 wiederholte... Demnach war der Sport ursprünglich rot.

Geschrieben

Warum wird hier immer gezehtert wenn jemand sein Auto seinem Geschmack anpasst? Ok ich lass ja gelten das lila nicht jedermanns Geschmack trifft aber 

a) es gibt Menschen die das schön finden,
b ) sollte man über jeden erhaltenen froh sein
c) wieso sollte da kein H-kennzeichen gehen, schon in den 70igern gab es viele Buggies in ähnlichen lilatönen. Wer weisst nach wann dieser BX umlackiert wurde?

Geschrieben
vor 15 Stunden, bx-basis sagte:

Homologationsmodell??? Hat der Besitzer sein schrecklich verunstaltetes Vehikel mit einem BX 4TC verwechselt?

Ich denke er meint dass der Wagen von der FIA homologiert wurde.

Das ist aber nix besonderes, das sind die meisten alten Autos, auch der 12PS starke 2CV und ein paar Dutzend weitere Citroen wie der der überaus sportliche BX 16 RS :-)

https://www.fia.com/file/38209/download/9067?token=K8nvHB2h

Geschrieben

der ist ja wohl ein Verkaufstalent:). Werde ihm meinen rostfreien und originalen 1,6TZI zum Verkauf vorbeibringen, kann gerne 50% Provision bekommen, bei dem zu erwartenden Erlös.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Bonbon wurde klarerweise nicht verkauft.

Derzeit neuer Versuch auf ebay mit Fixpreis 4900 € obwohl das Pickerl nur mehr 1 Monat gilt :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: