Zum Inhalt springen

Merci an alle derzeit aktiven BX'ler!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe soeben ein Schreiben von meiner Kfz-Versicherung bekommen -- offenbar wart Ihr dieses Jahr überwiegend recht manierlich unterwegs ;) :

Ab den 1.1.2017 verringert sich die Typklasse in der Haftpflicht von TK 16 auf TK 14, heißt es da. Und das für den 19er BX mit 120 PS.

Ich erinnnere mich noch an Zeiten mit TK 22...

Weiter so :) & allzeit crashfreies Schweben!

Geschrieben

Gleiches beim Diesel der zu Beginn der Typklassen in 23 eingestuft war...

Geschrieben

wir wissen unsere Autos eben zu pflegen und achtsam zu fahren [emoji1][emoji1]

von unterwegs geschickt

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

genau,

hey, das ist ja klasse, weniger bezahlen fürs schöne schweben, , ;) tja, BX fahren ist günstig, ,

aus Hamm sind es Alberto und ich von unserem Stammtisch jeden zweiten Donnerstag im Monat ab 19 h im Cafe del Sole, Hellweg 6,

59063 Hamm, gerne ist jeder willkommen, , ;)

https://www.cafedelsol.de/standort

Bearbeitet von ACCM Chris Falk
Geschrieben

Wo bleibt die Werbung fürs BX Forum, Chris?[emoji5]

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

jo servus

aus Kochel am See, , , , wo es aber keine Citroenisten wohl gibt,

wieder jetzt in Bayern unterwegs, erste Woche arbeiten nach der schönen Reha auf der nördlichsten deutschen Insel , , ;)

natürlich, muß erscht den Rhytmus wieder bekommen, , , also auch hier gehts weiter, hier gibts auch eine gute Member Map, die ich hier vermisse, ,

http://bx.hotsurface.de/index.php

312 Mitglieder, davon 112 auf der "MemberMap" lokalisierbar.      Wahnsinn, hier gehts ab, , also schaut vorbei und macht mit, ,

koschtenlos anmelden und weiter durchstarten, , wer in zwei und mehr Foren ist, hat mehr Infos, , , :)

;) Die BX`e leben ;)

Und das nächste Jahr ist es das 20 BX Treffen in Bracht und das soll noch mehr gefeiert weden, , und wir hatten schon sehr viel Spaß :)

Bearbeitet von ACCM Chris Falk
Geschrieben
vor 2 Stunden, ACCM Chris Falk sagte:

hey, das ist ja klasse, weniger bezahlen fürs schöne schweben, , ;) tja, BX fahren ist günstig, ,

...macht jetzt immerhin 10% weniger Beitrag gegenüber dem Vorjahr  aus, wobei da noch eine Verbesserung um eine Regionalklasse drinsteckt (wahrscheinlich staut es sich inzwischen rund um München so stark, dass alle eh nur noch stehen und deshalb passiert nix mehr...)

vor 2 Stunden, ACCM Chris Falk sagte:

jo servus aus Kochel am See, , , , wo es aber keine Citroenisten wohl gibt,

nicht direkt.... aber eine Zeitlang bin ich da öfters mal durchgekommen, zum Walchensee rauf via Kesselbergstraße - ist schon ein dankbares Revier für einen Hydropneumaten ;)

• Like 1
Geschrieben

Bei mir ist der Beitrag gestiegen dank der nun höheren Regionalklasse und unverändertem SF-Rabatt...

Geschrieben
vor 29 Minuten, bx-basis sagte:

Bei mir ist der Beitrag gestiegen dank der nun höheren Regionalklasse und unverändertem SF-Rabatt...

sowas ist ärgerlich. Bei uns im Süden unten kann diesbezüglich eigentlich nix mehr steigen... es kann nur noch besser werden ;)  auf meinem Breitengrad spielt sich das alles weitgehend in den Regionalklassen 10-12 ab, wobei 12 m.W. die höchste ist.

Geschrieben
vor 6 Stunden, AX furio sagte:

sowas ist ärgerlich. Bei uns im Süden unten kann diesbezüglich eigentlich nix mehr steigen... es kann nur noch besser werden ;)  auf meinem Breitengrad spielt sich das alles weitgehend in den Regionalklassen 10-12 ab, wobei 12 m.W. die höchste ist.

Bei mir ging es von R1 auf R2...