Zum Inhalt springen

CX in der Bucht

timmS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Abtransport schwierig. Trocken eingelagert, aber grundlos zusammengehauen?

Geschrieben
vor einer Stunde, René Mansveld sagte:

Interessant... ;)

Gruß
René

Bei gleich drei CX braucht es schon fast einen Zerlege- und Einlagerungsprofi.

Geschrieben

Nicht zum zerlegen, die eine hat doch noch alle Scheiben und sieht restaurabel aus.

Gruß
René

Geschrieben
vor 3 Stunden, René Mansveld sagte:

Nicht zum zerlegen, die eine hat doch noch alle Scheiben und sieht restaurabel aus.

Bei dem sind die Beifahrerfester eingeschlagen.

Geschrieben

Naja, die habe ich wohl noch liegen ;)

Gruß
René

Geschrieben

naja, die stehen schon lange, teils offen und verstaubt, , ,die stehen ja bei dir ums Eck,

einen GSA habe ich auch da noch gesehen, , ;) und einen weißen BX Diesel S 2

Geschrieben

Ein eingeschlagene Fenster wird ja wohl für niemanden ein Grund sein ein Auto zu verschrotten, solche Reparatureen dürften sich ja selbst noch bei einem ZX lohnen, notfals Carglass :) 

Bevor man da etwas eintscheiden kann sollte man sich die Dinger halt aus der Nahe ansehen. Bei mir kribbelts in den Fingern wenn ich den Break sehe.

Geschrieben

Oh, schade! Ich hatte auf den Break geboten und war gespannt, wie es ausgehen würde.

René? Sind die jetzt alle in Stadtoldendorf?

Grüße, Andreas

Geschrieben

Nein, ich hatte nur an die eine mit Scheiben (bis auf die Beifahrerseite wie mir berichtet wurde) Interesse, aber noch nicht geboten.
Schade eigentlich, aber vielleicht ergibt sich ja noch was, der Verkäufer kennt mich ja auch ;)

Gruß
René

Geschrieben

So, da ist wieder einer der verschollenen... ein bisschen zerrupfter als vorher:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-cx-1-serie-in-teilen/567137118-223-2888

Am 5.12.2016 at 09:15 , René Mansveld sagte:

Schade eigentlich, aber vielleicht ergibt sich ja noch was, der Verkäufer kennt mich ja auch ;)

Gruß
René

@ René: Und das Beste? Du kennst wahrscheinlich auch den Käufer - das Auto steht in Wegensen (also bei Dir um's Eck).

Geschrieben

Nein, der Name sagt mir nichts.

Gruß
René

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: