Zum Inhalt springen

Biete 500,00 Euro für hintere Stoßstange XM Y4 Exclusive 190 PS in Silber

XM-93

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

suche obige Stoßstange in TOP-Zustand, ohne Kratzer, Nachlackierungsfrei, inkl. Lieferung nach Aachen.

Viele Grüße,

Timm

Geschrieben

Ich hab' eine schöne, kratzerfrei ist sie nicht, sie kostet aber auch keine 500 EUR.

Geschrieben
vor 50 Minuten, sturmdres sagte:

Ich hab' eine schöne, kratzerfrei ist sie nicht, sie kostet aber auch keine 500 EUR.

Ist sie den nachlackierungsfrei? Das ist ein Muß!
Könntest mir Bilder insbesondere der Kratzer zukommen lassen?

Geschrieben

Augenscheinlich nachlackierungsfrei, wohin Bilder? Whatsapp?

Geschrieben

XM-93, du weckst schon Neugierde. Stelle bitte Bilder von deinem Prachtstück ein, wenn er fertig ist!

Geschrieben

Also bitte, jetzt willst du wirklich schon Bilder von seinem Prachtstück sehen??   TsTsTs

Jürgen, in Vertretung von HD. :)

Geschrieben
vor 20 Minuten, Juergen_ sagte:

Also bitte, jetzt willst du wirklich schon Bilder von seinem Prachtstück sehen??   TsTsTs

GEIL! :D

Geschrieben
Am 2.12.2016 at 20:00 , sturmdres sagte:

Augenscheinlich nachlackierungsfrei, wohin Bilder? Whatsapp?

Hattest Du meine PM bekommen?

Geschrieben
Am 4.12.2016 at 21:45 , Juergen_ sagte:

Bestimmt nur, wenn nachlackierungsfrei.

Geschrieben

Die Suche ist noch aktuell.

Zur Not geht auch eine Stoßstange mit Kratzern. Dann aber nur im unteren, glatten Bereich.
Der "strukturierte" Bereich um die Chromleiste herum muss Top sein.

Viele Grüße,

TImm

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

hat wirklich keiner eine entsprechende Stoßstange?

Oder passt der Preis nicht?

Viele Grüße,
Timm

Geschrieben

Es dürfte mehr als schwierig werden, eine so gut erhaltene Exclusive Stoßstange zu finden.....

Ich denke, du musst wohl froh sein, wenn du überhaupt eine annehmbare in der richtigen Farbe findest.... Kratzer kann man evt. wegpolieren....und das schwarze Plastik ist in der Regel immer an irgendweiner Stelle Zerkratzt oder angegriffen....

Nimm doch einfach eine etwas günstigere um 300-400€ und investiere die gesparten 100 in ne neue Lackierung ;)

Gruß Thorsten

Geschrieben

Das Problem bei der Lackierung ist, dass dann die Struktur im Bereich um die "Chrom"-Leiste verloren geht.
Diese möchte ich aber unbedingt erhalten.
Daher: Kratzer ja, aber nur im unteren Bereich.

Geschrieben

Nimm' meine ;) Lange werde ich sie nicht mehr aufheben :D

Geschrieben

Das mit dem Lackieren auf dem strukturierten Kunststoff ist tatsächlich ein Problem.
Nein, nicht das Lackieren, sondern die Lackvorbereitung mit wiederholtem Schleifen, ohne die Struktur abzutragen.

Profis kriegen das aber dennoch hin, ich meine mit speziellen flexiblen Pads.
Ich hab selber schon mal eine XM-Exclusive-Stoßstange nachlackieren lassen, das ging einwandfrei ohne sichtbaren Unterschied zum Original!

Geschrieben

Zudem es Strukturspray gibt, mein Lackierer hat mir eine Saab Stoßstange im geriffelten Bereich sauber ausgebessert da sieht man nix

Geschrieben

Vielen Dank für die Tipps. Die werde ich wohl die Werkstatt wechseln müssen.

Trotzdem ist die Suche nach einer Stoßstange wie beschrieben weiterhin aktuell...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Timm, dein Postfach ist voll. Ich habe aber leider auch keine silberne Stoßstange für dich, aber du scheinst einen XM zuviel zu haben ;)

Geschrieben

Hallo Martin,

danke für die Info. Werde versuchen das Postfach wieder frei zu machen.
Seit gestern habe ich mindestens einen XM zuviel... :-)

Das mit der Stußstange hat sich übrigens erledigt!
Habe eine neue zum Lackierer gebracht. Er meint die Struktur bekommt er hin. Warte noch auf das Ergebnis.

Viele Grüße,
Timm

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: