Zum Inhalt springen

Bestelle gerade Schaltgestänge, Motorlager, Büchsen

Kroack

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und Co beim Hans Zubehör

Wenn jemand was braucht, bitte  mit Originalnummern nachfragen ,dann geb ich das mal weiter  vielleicht hat er was.

Vorallem Xantia Schaltstangen und ähnliches  will ich mir ein paar auf Lager legen, kann aber nicht einzeln bestellen , deswegen solls mehr werden

Geschrieben

Hallo Kroack,
falls das noch aktuell sein sollte: ich hätte Interesse an den beiden kleinen Schaltstangen beim BX, wenn es die noch gibt. das sind:

960 49 753 :  Länge 241 mm, Durchmesser 13 mm  (Gelenkkopf?)
960 12 463:  Länge 131 mm, Durchmesser 10 mm

die OE Nummern sind aus einer alten BX-Teileliste aus dem Netz, müssten aber passen -- Sind die evtl mit den Xantia-Schaltstangen kompatibel?
die kleinen X1/X2 haben doch das gleiche BE3 Getriebe drin, oder nicht?

und, sofern es die beiden Stangerl passend beim "Hans und Co Zubehör" geben sollte, würde ich sie gleich im Doppelpack (2 Sätze) nehmen.  :)
Dann gibt es noch die lange gekröpfte BX-Schaltstange (vom Getriebe zum Schalthebel; vorne und hinten Gelenkkopf) :

960 71 597: Länge 680 mm Durchmesser 13; davon würde ich eine nehmen, falls verfügbar.

ich sag schon mal merci für die Initiative und fürs nachfragen!
Gruß, Andreas

Geschrieben

Also die ganz lange Stange gibt's nur gerade, müßte mal also umschweißen, die Mittellange ist wohl mit der verstellbaren  für den Xantia lieferbar identisch.

Die kurze hab ich in 140 lang da , wobei der eine Kopf nach unten und der andere nach oben zeigt, müßte man auch schweißen wahrscheinlich, ich konnte von den Nummern von Dir nicht umschlüsseln. Entweder ich fertige die nach Muster an , oder Selbst ist der Mann.

Gestänge kostet das Stück um  die 12 bis 18  Euro ....

Geschrieben

Zumindest bei den originalen Stangen kann man die Länge und die Lage der Köpfe zueinander einstellen...

Geschrieben

Selbstverständlich sind die beim BX einstellbar. Beide (bzw. beim BE1 alle 3) Schaltstangen im Motorraum sind zweiteilig mit Gewinde und Kontermutter ausgeführt.

Geschrieben
vor 31 Minuten, bx-basis sagte:

Selbstverständlich sind die beim BX einstellbar. Beide (bzw. beim BE1 alle 3) Schaltstangen im Motorraum sind zweiteilig mit Gewinde und Kontermutter ausgeführt.

Sagt er doch ! Beim BX ja - beim Xantia nicht. Allenfalls fehlt da ein Komma zum Verständnis  ;)

Geschrieben

Stimmt, zu schnell gelesen und im Kopf ein "und" eingefügt...

Geschrieben

brauche ein Motorlager für Xantia Tct Zahnriemen Seite unter dem Knochen

Geschrieben

Ähm meine Bestellung ist schon angekommen,  ist also zu spät leider... dauert sicher wieder ein wenig, welches Lager meinst Du genau, das unten am Antriebswellenbereich ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: