Zum Inhalt springen

Suche XM Y4 Heizungswärmetauscherrohre

Reinhard B

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

suche möglichst nahe FFM brauchbare Wärmetauscherrohre zur Abholung, meine sind  nach Heizungswärmetauscherwechsel nicht mehr dicht (Oxydation) und  der Pegel im Fußraum steigt bedenklich, weshalb die Sache eilt.

In Erwartung freundlicher Angebote,

Grüße, Reinhard

Geschrieben

Orga Nr. 7196, Y4 ZPJ Bj. 1996

Geschrieben

die citrogarage schlachtet doch grad einen Y4 ZPJ - in Münster, aber nicht das in Nordrhein-Westfalen. das andere ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, XMbremi sagte:

die citrogarage schlachtet doch grad einen Y4 ZPJ - in Münster, aber nicht das in Nordrhein-Westfalen. das andere ;)

...Bei Dieburg....Landkreis Darmstadt-Dieburg......:)

Oder mal bei der Fa. AFE:  AFE-auto-france.de

in Bickenbach nachfragen.....

Geschrieben

Hallo,

vielen Dank für Eure Hilfe, bin bei Citrogarage mit passender Orga Nr. fündig geworden, AFE hat auch welche.

Grüße, Reinhard

Geschrieben

Hallo,

Der beste Gag kommt aber jetzt : Bevor ich den Werkstatttermin zur Montage anderer Rohre am Dienstag in Anspruch nehme und den Leihwagen zurückgebe, habe ich mir gestern das Montageergebnis der Werkstatt nach Abschrauben der Verkleidungen angeschaut und allein durch Lockern, Ruckeln und stärkeres Anziehen der Torxschraube an der Rohrklemmverbindung das System wieder trocken bekommen. Macht mich natürlich stolz, wenn auch der Verlust von Zeit und Ausgaben schmerzt. Welche Wohltat, den XM im Kontrast zum knochenharten Leihwagen wieder genießen zu können. Fazit : Selbermachen ( leider hatte das Wetter nicht mitgespielt ).

Grüße, Reinhard

Geschrieben

Dieses Fazit habe ich auch aus den wenigen durch Werkstätten erledigten Arbeiten gezogen.

Geschrieben

Reinhard, das nächste Mal kommste einfach vorbei, wenn du wieder auf dem Weg zu deinem Fuhrpark bist. Ein paar Dinge am XM kriege ich erledigt ;)

Frohes Schweben weiterhin.

Geschrieben

Nur damit keine Missverständnisse aufkommen wir waren nicht die reparierende Werkstatt sondern haben nur die Rohre geliefert die scheinbar jetzt doch über sind.

Geschrieben
vor 7 Stunden, CItrogarage sagte:

Nur damit keine Missverständnisse aufkommen wir waren nicht die reparierende Werkstatt sondern haben nur die Rohre geliefert die scheinbar jetzt doch über sind.

So ist es. Vielen Dank noch einmal für die schnelle und flexible Bereitstellung der Teile, die ich in Reserve halten werde. Das System ist und bleibt hoffentlich lange dicht.

Gruß, Reinhard

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: