Zum Inhalt springen

Schnellschlachtung XM Y4 2.1 TD mauritiusblau

sturmdres

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Wagen muß dieses Jahr weg sein. Schöner Zustand, ein Jammer daß er nun weg muß. HU abgelaufen, nicht fahrbereit. Motor bzw. Epic läuft gut. Dichte und gut laufende Epic kostet aber bissl was, sonst habe ich da auch Eigenbedarf. Schaltgestänge ausgehängt. Alle Lackteile SEHR gut. Innen Velours kleinkariert. KEIN Lederlenkrad KEIN Radio. Domlager oben am Gummi rostig. KEINE Anhängerkupplung. Wer was braucht bitte schnell melden, ich werde sammeln und dann entscheiden, was sich zeitlich noch lohnt. Keine Bühne zur Verfügung, Motor und Getriebe bleiben definitiv VON MEINER SEITE AUS drin. Außer jemand ist zeitlich flexibel nach Terminvorgabe bereit zum selbst schrauben zu kommen, da ich nicht regelmäßig vor Ort sein kann. Nachbaukugeln sind gut, aber älter. Auspuff dicht, aber älter. Kühler Eigenbedarf. Räder Eigenbedarf.

Geschrieben

Die Sitze sind sind perfekt erhalten. Manuell verstellbar. Nichtraucher. Innenausstattung wird komplett verkauft, wer die Rückbank nicht mitnehmen mag, ist auch okay, nur preislich ändert sich dadurch nichts. Preis per PN.

Geschrieben

Könntest du mir Bilder der Sitze schicken? Habe elektrische Sitze, passt da ein manueller Sitz in die Schienen?

Geschrieben

Schade um das Automatikgetriebe. Oder auch nicht.

Wenn es ein Break wäre...

Geschrieben

Bilder von Sitzen kann ich machen. Ist ein Schalter. Sitze passen.

Geschrieben

Ist das Bremsbedal 3Polig? Wenn ja hätte ich da Interesse dran...
Gruß Marcel

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi - was soll denn für die Epic kosten?

Geschrieben

Dieser XM ist leider zu gut erhalten, er wird nun doch nicht geschlachtet. Er hat einen Getriebeschaden. Das Getriebe soll nun getauscht werden. Ein anderes 2.1 TD Getriebe ist bereits vorhanden. 

Wenn ein Schrauber das relativ günstig privat ausführen möchte, bitte gerne melden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: