Zum Inhalt springen

Biete z. Selbstausbau Teile Xantia, 1,8i/16V

xantiaone

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo in die Runde kurze Erklärung:

Da der Xantia meines Schwiegersohns auf einem Parkplatz einen Volltreffer zwischen die Augen erhalten hat

und er dadurch ca. 4 - 5 Meter nach hinten gegen eine Hauswand geschoben wurde, ist an der Frontpartie ein ziemlich massiver Schaden entstanden

und durch die Hauswand welche im Weg stand, hinten rechts ebenfalls einiges eingedrückt worden.

Daten in Kürze:

Xantia 1,8i / 16v Break „Ocean“ in Rentnerbunt, Schalter,
Bj. 04/2000,
ORGA: 8 2 9 0
Km: 170.000
TÜV/ASU Neu, wurde Oktober 2016 gemacht o. Beanstandung
Polster gut, Klima funktioniert, Motor läuft aber so natürlich nicht fahrbar, ( nur rangierbar )
neue Batterie v. Oktober 2016,
PDC hinten funktioniert auch nach dem Unfall immer noch.

Standort ist 67346 Speyer.

Sollte jemand Verwendung für das eine oder andere Teil haben, dann einfach melden.

Der Xantia steht zur Zeit noch bei unserem „freundlichen“ auf dem Gelände.

Allerdings Mangels handwerklicher und technischer Fertigkeiten meinerseits nur für Selbstausbauer gegen ein paar €uro.

Ich dachte bevor er fast komplett zum Schrotti geht eventuell gibt´s hier noch Teileverwendung, wenn nicht auch gut.
Der Gesamtzustand war für sein Alter nicht schlecht, Schade drum aber so läuft es eben manchmal.

Ps. Radio, Boxen u. Antenne sind schon weg.

9 RP-SM-109 Xantia 1,8-16V, Unfall 14.12.2016  (19).JPG

9 RP-SM-109 Xantia 1,8-16V, Unfall 14.12.2016  (20).JPG

Geschrieben

Steht der beim Höhl in Speyer? Wenn ja, wie lange noch? Mit den anstehenden Feiertagen ist es schlecht auszubauen im Moment. Zwischen den Jahren könnte ich vorbeischauen beim Werner.

Geschrieben
vor 14 Stunden, Renndromedar sagte:

Steht der beim Höhl in Speyer?

Ja da steht er zur Zeit noch, zwischen den Jahren kannst?  Ja klar warum nicht. Ich kann mir Zeit nehmen sag wann es Dir recht wäre.

Kurze INFO:

Das Lenkrad, die Räder/ Felgen sind allerdings für meinen 2,1TD reserviert.
Das alte Lenkrad und die Räder allerdings vorhanden damit ist er rangierbar.

Der Motor (170.000 Km) läuft, aber ich hab keine Ahnung in wie weit der vom Aufprall in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Polsterung ist diese verbaut, s. Bild, und nach meinem ermessen echt gut, keine Flecken oder Löcher, ist ein Nichraucher-Fahrzeug.

4 RP-SM-109 Xantia 1,8-16V, Kauf am 13.11.2016  (62).JPG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: