Zum Inhalt springen

Biete XM 2,0 SX Automatik

Pallasdiener

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Angeboten wird ein Citroen XM 2,0 SX,  Automatik Y4  ,Bj 1999 silbergrau, klimaautomatik, 220 tkm, gepflegt, reifen neu, Auspuff neu, Batterie neu, Lichtmaschine defekt

Standort: Essen/Oberhausen günstig abzugeben. nur ernstgemeinte Anfragen per telefon: 0172 2433434  ....ausschliesslich tel. !!!!

Geschrieben

TÜV ? Rost ? Preis ? Bilder ?   -  Um meine Fragen mal genauso kurz zu halten, wie das Angebot.

Geschrieben

TÜV, Rost, Preis und vor allem Bilder gibt's ausschliesslich tel....... steht doch da.

nur ernstgemeinte Anfragen.... auf ein nicht ernst zu nehmendes "Angebot"........ witzig

Geschrieben

der link zum ebay angebot ist richtig

ich habe das auto für eine freundin hier online gestellt, mit den infos die ich dazu hatte. mehr nicht. das auto ist gut. punkt. wer einen xm ohne wartungsstau sucht findet hier ein gutes fahrzeug...

Geschrieben

Hier hat doch jemand einen Diesel-Automatik in Erwägung gezogen, dem aber in der Kombination abgeraten wurde. Wer war das noch mal, ich kann den Beitrag nicht finden.

Geschrieben

ich, ich.....

Ich werde finanziell aber gerade von einer mafiaartigen Pseudobehörde gef..... .

Geschrieben

der xm ist ein gepflegtes Damenauto, der keiner Wartung aus dem Weg gegangen ist. wurde hohlraumkonserviert, hat auch den zahnriemen jüngst gewechselt bekommen,... also hier wird doch sonst nach guten  Fahrzeugen gesucht,... in der elektro Bucht werden sonst nur Möhren verhökert. dieser hier ist ein echtes Schnäppchen,  ...(nur falls es jemand ausser gelaber wirklich interessieren sollte)

Geschrieben
vor 10 Stunden, Pallasdiener sagte:

... auch den zahnriemen jüngst gewechselt bekommen,...

Laut Beschreibung bei i-Bah 2013, ist also drei-vier Jahre (in zwei Tagen) her.

OK, OK, es besteht kein akuter Handlungsbedarf, aber von "jüngst" zu sprechen wäre bei mir ein deutlich kürzerer Zeitrahmen...

Außerdem wird der Wagen hier offensichtlich neben der Auktion angeboten, es besteht also ein Vorbehalt die Auktion abzubrechen?

Dann wäre es m.E. geboten darauf der Fairness halber die BieterInnen auch hinzuweisen...

Geschrieben

Nett wäre auch gewesen, den Angebotstext von der Versteigerung, evtl. inkl. Bilder, einfach hier einzufügen. Dauert nur Sekunden.... Aber so sieht man dann die Ernsthaftigkeit des Angebots. So muß man sich halt mit einem evtl. geringeren Erlös der Auktion zufrieden geben.

Geschrieben

Alle Bucht Gebote wurden gestrichen und das Angebot ist nicht mehr verfügbar...:confused:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: