Zum Inhalt springen

Innenspiegel, selbstabblendend, für Xantia

TorstenX1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Passend für alle Xantia mit Regensensor. Komplett mit Halterung.

Elektrischer Anschluß: An der Beleuchtung des Schminkspiegels, Optional kann der Spiegel zusätzlich an die Rückfahrscheinwerfer angeschlossen werden, die Abblendfunktion wird dann deaktiviert wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird. Meines Erachtens aber nicht notwendig. Der Spiegel stammt aus einem C5 und ist auf den Fuß des Xantia mit Regensensor montiert.

Vorteilhart ist, daß er deutlich dunkler als die Serienspiegel des Xantia ist und deswegen Blendungen durch Xenon und andere Unfugsscheinwerfer reduziert.

27792033rx.jpg

27792034vv.jpg

Preis: 47,50 Euro inkl. Versand per DHL (innerhalb D).

Der Innenspiegel ist selbstverständlich auch von außen verstellbar.

Geschrieben

Nicht zu empfehlen, wenn die Heckscheibe mit Fickfolie beklebt ist. In Jelles Auto hab ich nach hinten raus quasi nichts erkennen können ;)

Geschrieben

Ich auch, das hat mich mal einen Stoßfänger gekostet. Hatte einen ausgewachsenen Kastanienbaum übersehen. Danach flog die alberne Folie raus.

Geschrieben

Ja, immer diese Kastanien. So schnell wie die wachsen kann man kaum angemessem reagieren ;)

Geschrieben

Geht auch ohne Folie ganz gut. Wollte um den Baum herum fahren und hab das Verkehrsschild daneben total ausgeblendet.

Zum Glück exakt mit der AHK erwischt.

Geschrieben

Hat der Spiegel nur 2 "Stufen": hell/dunkel? Ich dachte die passen sich stufenlos an und "erkennen" somit die dunkle Folie.

Ronald

Geschrieben

So Ihr lieben, wir beenden das Thema mal bevor noch über Bumsbleche debattieren. Torsten, ich nehme das Ding! Hole es Anfang Januar bei Dir ab. Gruß Marco

Guten Rutsch an alle!

Geschrieben

Oki, dann ist er also verkauft, Marco, die Verdrahtung können wir dann auch gleich machen, dauert 10 Minuten.

Zitat

Hat der Spiegel nur 2 "Stufen": hell/dunkel? Ich dachte die passen sich stufenlos an und "erkennen" somit die dunkle Folie.

Jepp, 2 Stufen. Es gibt zur Steuerung je einen Lichtsensor vorn und einen hinten am Spiegel.

Geschrieben
vor 14 Stunden, Bakerman sagte:

So Ihr lieben, wir beenden das Thema mal bevor wir noch über Bumsbleche debattieren. Torsten, ich nehme das Ding! Hole es Anfang Januar bei Dir ab. Gruß Marco

Guten Rutsch an alle!

Da habe ich doch tatsächlich ein Wort vergessen. B)

@ Torsten:

Würde dann direkt in der ersten Januarwoche mal bei Dir vorbei schauen! Werde mich aber nochmal bei Dir melden.

Gruß Marco

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: