Zum Inhalt springen

Suche GSA Teile

GSAC-matik

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ,ich bin 14 Jahre alt ,komme aus Niedersachsen und besitze einen GSA Pallas C-matik und möchte ihn in diesen Sommer wieder Fit machen.Aber ich benötige noch ein Paar Teile           nämlich:                  

1 Heckklappe

1 GS Pallas Radkappe

1 Rechten Kotflügel

1 Grünen Tacho mit Drehzahlmesser

Türen vorne wie hinten

Wenn einer von euch etwas davon hat und es gerne verkaufen will würde ich mich freuen. Gruß Tobias:D

Geschrieben

Hallo, und wie sieht der Rest deines GSA aus ? So, das du den in 3 -4 Jahren selber fahren kannst ? Finde ich gut das du dich mit 14 dafür interessierst. Ich habe in deinem Alter die Kupplung an einem GS getauscht....

Geschrieben

Der Zustand ist eigentlich noch recht gut.Du kannst ja mal auf Youtube Citroën GSA Pallas C-matik eingeben .Der ist weiß und erst kommt der Visa von mein Vater vor und in Hintergrund läuft Bud Spencer musik:D.

Citroën BX fahrer
Geschrieben

Moin den Gsa hatte ich schonmal vorgestellt gehabt als wir ihn im Sommer geholt hattenlarge.20160711_183829.jpglarge.IMG-20160717-WA0030.jpglarge.IMG-20160717-WA0014.jpglarge.IMG-20160717-WA0007.jpg

Gruß lukas

Geschrieben

Sieht ganz gut aus. Wenn die Schweller, Boden etc. auch so aussehen ist doch alles ok ;)

Geschrieben

Ist zwar sehr selten dafür das er im Winter gefahren wurde aber der Unterboden wie Schweller und Karosserie sind top .Sie wurden zwar schonmal behandelt aber sehr ordentlich.

ACCM Uli Wittrin
Geschrieben

Oben rechts auf der Startmaske ist ein Briefumschlag mit roter Zahl:D

• 1 Monat später...
Geschrieben

Moin ich wollte nur mal sagen das ich jetzt nicht mehr GSAC-matik sondern GSA Freund heiße.

Gruß Tobias

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: