Zum Inhalt springen

Stoßstange vorne und hinten in KQH (grün) gesucht

RoteZora

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo und moin moin zusammen!

Nachdem ich meiner Stoßstange hinten zum Jahreswechsel einen weiten (kleinen) Bruch durch einen Laternenpfahl zugefügt habe und auch die Ecken der Stoßstange vorne nicht mehr ganz unversehrt sind, suche ich nun einen Satz intakter Stoßstangen der grünen Farbe KQH. Falls irgendwer irgendwo irgendeinen Xantia X2 (ist das überhaupt relevant) schlachten sollte, bitte gerne Bescheid geben. Ist nicht wirklich eilig aber wäre schön wenn es irgendwann in diesem (neuen) Jahr klappen könnte.

Natürlich weiß ich, dass man die Dinger auch lackieren kann, aber ich dachte mir: Fragen kostet nichts und wenn´s nicht Not tut . . .

Geschrieben
vor 45 Minuten, RoteZora sagte:

Xantia X2 (ist das überhaupt relevant)

Klar, denn die Stoßstange vom XM oder BX wird nicht so gut passen.

Geschrieben

Die vom X1 schon, sieht aber am X2 etwas komisch aus. Wichtig wäre noch ob Leisten schwarz oder in Wagenfarbe...

Geschrieben

Die eingeklipsten Leisten der Xantia X2-Stoßstangen sind silber, oder verstehe ich da etwas beim Stichwort Leisten falsch?

@ Dr.Jones
Die Frage war, ob sich die Stoßstangen vom Xantia X1 von denen des Xantia X2 unterscheiden.
Bin mir aber sicher, dass Du das wußtest und heute lediglich einen Clown gefrühstückt hast.

Gast munich_carlo
Geschrieben
vor 23 Minuten, RoteZora sagte:

Die eingeklipsten Leisten der Xantia X2-Stoßstangen sind silber, oder verstehe ich da etwas beim Stichwort Leisten falsch?

Es gibt unterhalb der Chromleisten den "Rammschutz", der ist entweder in KQH lackiert oder in schwarz gehalten.

Geschrieben

@ Dr.Jones - Bin mir aber sicher, dass Du das wußtest und heute lediglich einen Clown gefrühstückt hast.

Von irgendwas muß man ja satt werden. Heute gab's halt mal frischen Clown [emoji23]
Gast munich_carlo
Geschrieben
vor 8 Minuten, munich_carlo sagte:

Es gibt unterhalb der Chromleisten den "Rammschutz", der ist entweder in KQH lackiert oder in schwarz gehalten.

Blödsinn, das was ich als Rammschutz bezeichnet habe, sind ja die Stoßstangen. Die sind bei Dir also in Wagenfarbe lackiert.

Geschrieben

Beim X2 sind die Teile unterhalb der Chromleiste separat eingeclipst (je 3 Teile vo/hi) und entweder schwarz oder in Wagenfarbe.

Geschrieben
vor 5 Stunden, munich_carlo sagte:

. . .   das was ich als Rammschutz bezeichnet habe, sind ja die Stoßstangen. Die sind bei Dir also in Wagenfarbe lackiert.

Stimmt genau

vor 5 Stunden, bx-basis sagte:

Beim X2 sind die Teile unterhalb der Chromleiste separat eingeclipst (je 3 Teile vo/hi) und entweder schwarz oder in Wagenfarbe.

Die sind bei mir in Wagenfarbe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: