Zum Inhalt springen

XM V6 24 Baujahr 2000 Schlachtfahrzeug

ACCM Cramans

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

verkaufe XM V6 Schlachtfahrzeug,  Motor + Automatikgetriebe 170000 km erst gelaufen, Domlager auch ok.  Rücklichter, Frontmaske u. teilweise Innenausstattung fehlt.

Wie gesagt wer einen guten Motor und gutes Getriebe braucht  bekommt das ganze Auto für € 200 , kann auf Hänger gefahren werden.

Steht nähe 29225 Uelzen

Ist Baujahr 2000

Geschrieben

Schön, daß du mal wieder im Forum bist. ich hatte vor Monaten nach einem guten Auspuff gefragt.

Jetzt könnte ich gute Sommerreifen gebrauchen. Bist du Donnerstag oder Freitag vormittag zu Hause? Ich bin ja nicht weit weg.

Geschrieben

nein auspuff leider nicht mehr vorhanden, Sommerreifen auch nicht 

Geschrieben

Farbe? Wie ist der Zustand der Chromleisten?

Geschrieben

Mhh, der Motor wäre ja was fürn BX V6.

Geschrieben

Ich hätte Interesse an der lichtleiste in der Heckklappe ,  wenn sie noch tiefschwarz ist.  Sollte bei Modellen ab ca.98 erstaunlich dunkel bleiben. 

Suche sie für einen weißen y3

Geschrieben

Schwarz? Suche ein XM Hinterteil inkl. Heckklappe sofern unversehrt und halbwegs rostfrei. Bei meinem schwarzen V6 haben es einige mit dem Rückwärts fahren nicht so Ernst genommen. :(

Innen schwarzes Leder mit dunklem Himmel?

Geschrieben
vor 7 Stunden, Dr.Jones sagte:

Mhh, der Motor wäre ja was fürn BX V6.

Warum nicht. In den Pug405 paßt er wohl rein, da gibt es mehrere solcher Umbauten...

Geschrieben

Hallo Cramans,

bin morgen in Uelzen und würde mir den Wagen gerne mal ansehen. Schreib mir doch mal ne Telefonnummer zur Kontaktaufnahme. Bitte an: Ottingen [at) gmx punkt de

MFG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: