Zum Inhalt springen

Xantia V6 Druckregler 527418

Empfohlene Beiträge

Erziehtunddröhnt
Geschrieben

Hallo zusammen,

also i moment bekomme ich wohl keine ruhe. jetzt suppt es ( es tropft!) bei meinem Xantia X2 Break V6 aus dem Druckregler vorne links. das gute stück hat die teilenr. 527418.

im internet habe ich aber einen gebrauchten gefunden mit der nr. 588684. ich vermute, das geht wohl nicht gut, den mit der anderen nr. einzubauen. hat da jemand erfahrung? wenn ich das richtig sehe, sitzt da ein schlauch oben dran. wo führt der denn hin? vielleicht ist ja auch der undicht....??

grüße

dieter

Geschrieben

Mit 2 neuen O-Ringen läßt sich so ein Druckregler in der Regel abdichten.

Geschrieben

Es kann auch am Rücklaufschlauch liegen. Ansonsten siehe Post über meinem.

Geschrieben

Irgendein anderer Druckregler wird nicht passen, es gibt Unterschiede beim Leitungsanschluß und der Kappe, auf der der Rücklaufschlauch sitzt. Es gibt auch keine Notwendigkeit, da irgendwas anderes reinzupfuschen.

Gebrauchtteile sind in aller Regel undicht, altersbedingt...Also den vorhandenen ausbauen und abdichten (- lassen).

Falls es der Schlauch ist: 5270.FA, Preisempfehlung 49,56. Die meisten Vertragshändler nehmen einen Aufschlag.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: