Zum Inhalt springen

5.00 Uhr morgens

Empfohlene Beiträge

Fullmetaljacket
Geschrieben

Moin , was auffällt , immer in der Woche , so um 5.00 Uhr , wenn ich noch keine Tageszeitung habe , ist das Forum ca . bis zehn nach tot . Immer kommt dann so Englisch :  " Error , 404 not found " Also was ist das ? Findet da jemand morgens immer seinen Peugeotschlüssel nicht und schaltet aus Frust das Forum ab , oder was :huh:?

Geschrieben

Backup....wäre meine Vermutung. Geht offline, zieht die Datenbank weg, geht online.

Carsten

Geschrieben

5:00 ist eine gute Zeit für sowas. Wenn was schiefgeht ist das Forum nicht zu lange offline.

Geschrieben

Das habe ich heute Morgen auch festgestellt.

850km C6 gefahren (Lago Maggiore) und jetzt wieder zuhause...

uwe 

Fullmetaljacket
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, Sensenmann sagte:

5:00 ist eine gute Zeit für sowas. Wenn was schiefgeht ...

...habe ich einen SCHEIßarbeitstag . Da bin ich auf der Morgentoilette .  Verdammt beschissen , wenn man da nix zu lesen hat und keine Lust hat , auf der Nachrichtenseite schon so früh der blonden Dummfresse aus Amerika in die Augen zu sehen .

Bearbeitet von Fullmetaljacket
  • Like 1
Geschrieben

hast Du etwa was gegen Blonde ?

ich fühle mich diskriminiert !

;)

• Like 1
Fullmetaljacket
Geschrieben

Nein , keine Angst , habe nur was gegen gefährliche , dumme Leute , die irgendwo auf der Welt , wie auch immer , wider Erwarten jeglichen menschlichen Verstandes von ihrem eigenen Volk demokratisch gewählt werden und dann , wenn sie erstmal auf dem großen Sessel sitzen , glauben , sie können wilde Sau spielen . Das hatten wir hier schon vor Jahrzehnten , andere Länder auch , das gibts aktuell in Südosteuropa und auch im Riesenland ganz weit ostwärts von uns , man will irgendwann von den ganzen Eskapaden von diesen Typen einfach nichts sehen und hören , um sich nicht die gute Laune zu verderben . 

• Like 1
Geschrieben
Am Monday, January 23, 2017 at 05:24 , Fullmetaljacket sagte:

so um 5.00 Uhr , wenn ich noch keine Tageszeitung habe

Ich würde mal dem Zeitungsausträger mal kräftig in den A...h treten wenn er die Zeitung erst so spät bringt... ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, bx-basis sagte:

Ich würde mal dem Zeitungsausträger mal kräftig in den A...h treten wenn er die Zeitung erst so spät bringt... ;)

hast du schon mal Zeitung ausgetragen?

ich am 2.1. um 3 Uhr

gegen die Leute lasse ich nix kommen.

das ist eine Knochenarbeit...

uwe

• Like 2
Geschrieben

Obwohl Du ihn zitiert hast ist Dir scheinbar der kleine zwinkernde Kerl hinter meinem Posting entgangen...

Geschrieben

Ne

ich hab Ihn gesehen,den kleinen Kerle..

sei gegrüßt

uwe 

Geschrieben

Von mir aus kann das Forum nicht nur um 5h aus sein sonder Auch um 6h oder um 7h oder um 8h da habe ich besseres zu tun :D

Geschrieben
vor 21 Stunden, Fullmetaljacket sagte:

...habe ich einen SCHEIßarbeitstag . Da bin ich auf der Morgentoilette .  Verdammt beschissen , wenn man da nix zu lesen hat und keine Lust hat , auf der Nachrichtenseite schon so früh der blonden Dummfresse aus Amerika in die Augen zu sehen .

Dann geh doch abends auf´n Pott ..................

Der Morgenschiss kommt ganz gewiss, auch  wenn es erst am Abend iss

:D

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Stunde, CX Fahrer sagte:

Von mir aus kann das Forum nicht nur um 5h aus sein sonder Auch um 6h oder um 7h oder um 8h da habe ich besseres zu tun :D

liest du Kataloge auf´m Klo?

Geschrieben
vor einer Stunde, **HD** sagte:

Nachzählen, ob die Schachtrolle 500 Blatt hat.

• Like 2
Fullmetaljacket
Geschrieben
vor 2 Stunden, **HD** sagte:

Dann geh doch abends auf´n Pott ..................

Der Morgenschiss kommt ganz gewiss, auch  wenn es erst am Abend iss

:D

Ja , nur bei meinem Job als Energieversorgungsmonteur habe ich tagsüber die Wahl zwischen Dixiklo und in den Wald zu kacken , wo bei das Dixiklo das widerlichste ist , was es gibt , platsch-spritz , Nee danke , einmal und nie wieder . Zweite Variante ist mal vor ein paar Jahren bei einem Kollegen von Tiefbau gründlich daneben gegangen . Der stolperte rücklings , nachdem er seine Latzhose wieder hoch hatte , über einen Ast auf seinen Trümmer , merkte dieses jedoch nicht und flog dann im hohen Bogen aus dem VW Bus , wo die anderen gerade Pause machten . Man , war das ein großes Hallo . Mein Kollege und ich sind in die Knie gegangen vor Lachen .

Wie sagte mal Bud Spencer " Wenn man nicht anständig aufs Klosett gehen kann , ist man kein richtiger Mensch mehr "

Geschrieben

Es gibt doch Fichtennadelspray für nach dem Stuhlgang für´s Klo.

das riecht dann wie wenn jemand in den Wald gesch.... hat :-)

Geschrieben
vor 12 Stunden, **HD** sagte:

um diese Zeit habe ich besseres zu tun :D