Zum Inhalt springen

Citroen und Trump

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Doch, es kann das Gute im besseren Licht erscheinen lassen.

• Like 1
Geschrieben

Ja, was bringt die Diskussion. Ich bin ja keine Trumpfreundin. Mich stört nur, dass es bei uns schon richtig schwer ist, nicht in den Kanon einzustimmen, der Trump ablehnt, sich lustig macht etc. pp. Man wird deswegen ja sofort beschimpft.

Immerhin hat er doch im Grunde schon jetzt viel geleistet. Er hat etwas gegen die Politikverdrossenheit getan. Die ist nämlich weg. Diejenigen, die Trump gewählt haben, können nicht sagen, sie hätten nicht gewusst, was Trump will. Denn das hat er ja immer wieder deutlich gesagt. Und diejenigen, die Trump nur aus Protest gewählt haben, können sich nun überlegen, ob sie noch einmal Protestwähler sein wollen bzw. lernen sie, was es heißt, aus Protest jemanden zu wählen, dessen Ziele sie nicht verfolgen.

Was er erreicht hat? Vielleicht nicht viel. Aber Europa denkt nun tatsächlich nach, ob es sich auf eigene Füße stellen will oder weiterhin unter den amerikanischen Rock kriechen möchte.

Dorothea

• Like 1
Geschrieben

Ja, alles hat was Positives. Massenmord reduziert zum Beispiel die Überbevölkerung und die Klimaerwärmung sorgt für Umweltbewusstsein (ausser bei den Trumps natürlich...).

Am 7.3.2017 at 23:36 , Dorothea sagte:

Mich stört nur, dass es bei uns schon richtig schwer ist, nicht in den Kanon einzustimmen, der Trump ablehnt, sich lustig macht etc. pp. Man wird deswegen ja sofort beschimpft.

Du wurdest hier doch überhaupt nicht beschimpft, nur ein ein wenig belächelt...siehst Du, bizarre Geständnisse entlarven humorvolle Forumsmitglieder, schon wieder was Positives aus Müll entstanden.

Immerhin ist dieser Thread irgendwie lustig :)

• Like 2
Geschrieben
vor 20 Stunden, Vulcan sagte:

Ja, alles hat was Positives.

Das sehen auch andere so:

Zitat

Die beste Beschreibung hat der Journalist Chemi Shalev der israelischen Zeitung "Haaretz" geliefert: Donald Trump sei es gelungen, in ganz kurzer Zeit einen neuen moralischen Maßstab zu setzen - aber einen negativen: "Die neue weltweite Daumenregel lautet: Wenn Trump gegen etwas ist, weißt du, es ist gut. Wenn er für etwas ist, weißt du, es muss schlecht sein." Für die Dauer dieser Präsidentschaft kommen wir damit aus.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-fuenf-gruende-dem-us-praesidenten-zu-danken-a-1138002.html

vor 20 Stunden, Vulcan sagte:

Immerhin ist dieser Thread irgendwie lustig :)

Da hast Du recht, auch weil Dorothea sich hier so schoen als Opfer sieht. Wollen wir hoffen dass es nicht die Rechtspopulistenkrankheit ist:).

• Like 3
Geschrieben
vor 10 Stunden, AFS427 sagte:

Gääähn.... emoji99.png

Stimmt!

Lohnt sich nicht, weiter zu diskutieren. Wir werden sehen, wie es mit Trump weiter geht.

LG

Dorothea

• Like 2
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.3.2017 at 14:42 , Auto nom sagte:

Wie jemand, der sich über Kraniche freut, diesem Kretin, dem die Umwelt völlig scheißegal ist, irgendwie unterstützen kann, ist mir völlig schleierhaft. Trampel steht für das Böse auf dieser Welt, er hat keine Lösungen, er macht nur die vorhandenen Probleme noch schlimmer. 

Ich glaube nicht, dass Trump die Umwelt egal ist. Das wird sich unbedingt noch zeigen.

Komisch, dass so Viele dieser Medienschelte unreflektiert folgen. Für mich bleibt Trump immer noch eine bemerkenswerte Persönlichkeit. Und man beachte: Alles wartet auf Trump! Was macht er jetzt?

Selbst mal denken, wäre angebracht.

Dorothea

Geschrieben

Trump, der genauso wie Obama und Clinton, offenbar einen Krieg gegen Russland in Betracht ziehen kann, nur um geopolitische Ziele der USA zu verfolgen, dem ist die Umwelt herzlich egal.

• Like 2
Geschrieben
vor 31 Minuten, Dorothea sagte:

Für mich bleibt Trump immer noch eine bemerkenswerte Persönlichkeit.

Hm, merkwuerdiges Kriterium! Das kann man sowohl ueber Massenmoerder oder auch ueber Menschen sagen die grosartiges fuer die Menschheit geleistet haben.

vor 33 Minuten, Dorothea sagte:

Selbst mal denken, wäre angebracht.

Ja, fang an! Bisher hast Du ja nicht viel Substanzielles geaeussert. Interessant waere zB schon, warum er Obama dafuer angegriffen hat, sich in Syrien zu engagieren, selbst damit aber kein Problem hat. Wie er eigendlich alle Ankuendigungen entweder nicht einloest, ins Gegenteil verkehrt oder damit auf die Nase faellt. Angefangen hat es mit seiner Steuererklaerung... Ist das schon reflektiert, oder was verstehst Du darunter?

• Like 3
Geschrieben
vor einer Stunde, Dorothea sagte:

Für mich bleibt Trump immer noch eine bemerkenswerte Persönlichkeit

Bist Du wirklich Dorothea? Oder eher ein Dieter oder Dagobert? Ich kann Frauen, die Trump etwas abgewinnen können, noch weniger ernst nehmen als Männer. Die erinnern mich an die Tanten, die Frauenmördern Heiratsanträge in den Knast schicken. Vaterkomplex Hilfsbegriff.

• Like 1
Geschrieben

Sorry ich verstehe die Diskussion über Trump nicht und ehrlich gesagt geht sie mir ziemlich auf den Sack. Jeder wußte doch voher was passiert wen er gewählt wird. Und ich finde es heuchlerisch wenn man sich über die Mauer in Mexiko aufregt und gleichzeitig schottet sich Europa mit Stacheldrahtzäunen gegen afrikanische Flüchtlinge ab. Ehrlich gesagt habe ich auch von Politikern die Schnauze voll die vor den Wahlen Versprechungen machen und nach dem Wahlabend alles vergessen haben. So und jetzt könnt ihr über mich pösen Ossinazi herfallen. 

Geschrieben

Wieso - hier kann man doch schreiben, was man will. Der Eine meint das, die Andere das... Wem das dann auf den Sack geht, der blättert mal n bißchen bei Bunte oder bildet sich durch den Stern fort

• Like 1
Geschrieben
vor 41 Minuten, McDudel sagte:

Ehrlich gesagt habe ich auch von Politikern die Schnauze voll die vor den Wahlen Versprechungen machen und nach dem Wahlabend alles vergessen haben. So und jetzt könnt ihr über mich pösen Ossinazi herfallen. 

Und dann darf man nicht drueber reden? Aber kaum klickt man SPON:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-die-fuenf-kehrtwenden-des-us-praesidenten-a-1143231.html

Ich glaube in der Disziplin Wahlversprechen zu vergessen ist Trump sicher der Groesste. Ich versteh nur nicht was daran"Ossinazi" ist.

• Like 1
Geschrieben

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Geschrieben (bearbeitet)

.

Bearbeitet von .$.trittbrettfahrer
Geschrieben
vor 8 Stunden, JörgTe sagte:

Bist Du wirklich Dorothea? Oder eher ein Dieter oder Dagobert? Ich kann Frauen, die Trump etwas abgewinnen können, noch weniger ernst nehmen als Männer. Die erinnern mich an die Tanten, die Frauenmördern Heiratsanträge in den Knast schicken. Vaterkomplex Hilfsbegriff.

Ich habe mir schon viel Kopfschütteln und böse Worte eingehandelt, weil meine Einstellung etwas aus dem Rahmen fällt.

Hätte Trump mit Merkel Küsschen tauschen sollen oder vielleicht mal Nase an Nase machen?

Dorothea

Geschrieben

Ja, "Wer Steine und Eier verpackt, soll die Steine nach unten legen"!

Wird noch richtig philosophisch hier! Wird GT freuen:lol:!

Geschrieben (bearbeitet)

.

Bearbeitet von Ehrwuerden
Geschrieben
Kommt drauf an, wessen Eier es sind. Um das mal philosophisch abzurunden.

Die Eier dürfen am Sonntag gesucht werden, bis dahin wünsche ich Euch allen erst einmal Frohe Ostern!
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Dieser traumhafte Tramp, soviel Schneid hat sonst nur noch der Erdogan, der Kim, der Putin und noch ein paar andere, deren Namen mir gerade nicht einfallen, weil dieser Tramp im Moment alle in seinen Schatten stellt. 

Boah ey, echt super, so macht man das! Jeder der nicht pariert, wird einfach entlassen, your're fired! Soviel Tatkraft, Weitblick, Verständnis für Gewaltenteilung und demokratische Prozesse gab es schon seit sehr lange nicht mehr. 

http://www.tagesschau.de/ausland/trump-comey-109.html

Zitat

Neue Vorwürfe gegen US-Präsident Trump: Er soll den inzwischen entlassenen FBI-Chef Comey aufgefordert haben, die Ermittlungen gegen Ex-Sicherheitsberater Flynn einzustellen. Das wäre Justizbehinderung und könnte Folgen haben.

Mit ein wenig Glück, muss diese Welt Tramp nicht mehr lange ertragen. Vielleicht haben die Republikaner noch ein wenig Anstand und befördern diese tickende Zeitbombe aus seinem Amt.