Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin miteinander,

nachdem ich am 16. spät nachts meinen CX vollständig verschrottet habe, melde ich mich jetzt aus dem Kreis der CX-Enthusiasten. Tut mir heute noch in der Seele weh, daß mein alter Herr bei Tempo 150 mehrere doppelte Rittberger gemacht hat. Ich hätte allerdings nicht geglaubt, daß ein Auto mit diesem alten Technikstand so verwindungssteif sein kann. Die kläglichen Überreste werden jetzt verschrottet. Neeee, Ihr braucht nicht zu fragen: es ist definitiv nichts mehr da, was man weitergeben könnte. Wundere mich allerdings immer noch, daß ich da heil 'rausgekommen bin.

Ich habe noch diverse Teile im Keller stehen (unter anderem 4 gute SOmmerreifen auf gestrahlten udn frisch lackierten Stahlfelgen, Fondtür hinten links komplett in Silbermetallic, etc.), die ich in Kürze bei Ebay 'reinstellen werde.

Also, ich wünsche Euch etwas. Hat mir wirklich Spaß gebracht.

Gruß aus Bonn von Gerrit

Geschrieben

Das mit dem "heil rausgekommen" war die Info, die mir am wichtigsten vorkam.

Gruß Markus

Geschrieben

Gratulation zum heil rausgekommen sein!

Geschrieben

und wieso kein neuer CX, der gesundheit tuts doch offensichtlich gut:)))???

Geschrieben

Owei! Ein CX weniger in Bonn. Ist ja noch gar nicht so lange her, daß wir uns getroffen haben. Wenigstens bist Du gut rausgekommen.

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hallo Gerrit!

Möchte Dir von Herzen alles Gute wünschen. Den CX kann man ersetzen, DICH nicht!

Spreche aus Erfahrung, habe Rosenmontag am Niederrhein meinen Jean-Marie alias GSA Special durch schweren Unfall verloren.

Ich bin sehr schwer verletzt davon gekommen und kann froh sein, dass ich nicht Rollstuhl statt Citroen fahren muss.

In diesem Sinne,

Lieben Gruss,

Oliver

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Moin Oliver,

habe den Thread nochmals aufgerufen. Na, da haste wirklich Glück gehabt!!!! Ich bin mir ziemlich sicher, was bei meinem alten Herrn die Ursache war: die Lenkung reagierte nur noch geradeaus und das ist in einer leichten Rechtskurve ziemlich besch......Flüssigkeitsstände waren in Ordnung, Technik bis dato ebenfalls (anscheinend auch wieder nicht ;-). War schon ziemlcih überraschend, da keine Wirkung mehr zu spüren, vor allem bei der Geschwindigkeit. Ich werde mir nun keinen CX mehr kaufen. Es war zwar ein herrliches Fahren, die Technik ist beherrschabr (oder auch nicht), aber die Karrosseriezustände schreien zum Himmel, es sei denn, man investiert eine Menge Zaster; für diesen bekommt man allerdings schon sehr gute Gebrauchtwagen, die für meine Bedürfnisse (nunmehr zwei Kinder von 9 und 13 Jahren zzgl. Urlaubsgepäck) doch mehr Platz bieten.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und alles Gute. Danke nochmals für Deine Antwort.

Gruß aus Bonn von Gerrit

Geschrieben

Nochmals ich,

ist schon ein Jammer, daß ich vom ACC immer noch keine Bestätigung meiner Austrittserklärung per Mail bekommen habe. Ist das so unüblich??????

Gruß aus Bonn von Gerrit