Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

Die Xenon Brenner an meinem C4 2005 fangen langsam an das zeitliche zu segnen weswegen ich mir neue kaufen möchte. Und da es so einige gibt wollte ich um eure Meinung dazu bitten. Zu welchen könnt ihr mir etwas sagen, zu welchen würdet ihr mir raten und warum.

Danke für eure Anregungen und Tips

lg

Geschrieben

Ich habs beim Freundlichen machen lassen, da es mir selbst zu heikel war mit dem Brenner da rum zu hantieren. Brenner war glaub ich 80 € + 15Min Einbauzeit 

Geschrieben

Danke.  Ich hab da einen guten Mechaniker an der Hand. Der hat mir die Brenner eingebaut. Neben bemerkt ist das kein Hexenwerk, aber gut.

Eingebaut hab ich jetzt die OSRAM XENARC NIGHT BREAKER. Kosten in etwa für beide 105€.

Das Licht ist nicht ganz blau, eher ein wenig gelbliche weiß. Ich persöhnlich finde es sehr gut im Regen oder Nebel. Zusammen mit den Nebelscheinwerfern habe ich bei dem momentanen Wetter  eine sehr gute Übersicht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: