Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

wirds auch dieses Jahr wieder einen XM Schraubertag geben ?

LG

Markus

Geschrieben

frag mal Rene, der wollte einen machen. Ich glaube allerdings, er macht das nur, weil dann in seiner Werkstatt wieder ein klein wenig Ordnung kommt ;);)

Geschrieben

Na na na, was soll denn das? ;)

Klar gibt es auch dieses Jahr wieder einen Schraubertag, nur steht der Termin noch nicht endgültig fest.
Die Gründe dafür sind erstens, dass es keine Überschneidungen mit Treffen geben soll (also müssen die erst geplant sein), und zweitens dass bei uns Veränderungen anstehen, welche Einfluss auf die zukünftigen Schraubertagen haben werden.
Bis jetzt steht nur: April oder Mai.
Wenn es soweit ist eröffne ich hier im Forum aber Threads dazu (einmal CX, einmal XM).

Gruß
René

• Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde, René Mansveld sagte:

Na na na, was soll denn das? ;)

Klar gibt es auch dieses Jahr wieder einen Schraubertag, nur steht der Termin noch nicht endgültig fest.
Die Gründe dafür sind erstens, dass es keine Überschneidungen mit Treffen geben soll (also müssen die erst geplant sein), und zweitens dass bei uns Veränderungen anstehen, welche Einfluss auf die zukünftigen Schraubertagen haben werden.
Bis jetzt steht nur: April oder Mai.
Wenn es soweit ist eröffne ich hier im Forum aber Threads dazu (einmal CX, einmal XM).

Gruß
René

Alles klar, Danke !!!

für mich kommen leider wg. Saisonkennzeichen nur Termine bis Ende April in Frage........:(

Geschrieben
vor 11 Minuten, guzzimk sagte:

für mich kommen leider wg. Saisonkennzeichen nur Termine bis Ende April in Frage.

Und da der Thread hier XM heißt, lege ich dann jetzt mal fest, dass der XM-Schraubertag in April stattfinden wird.
Wann genau weiß ich noch nicht, aber... siehe oben ;)

Gruß
René

• Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde, René Mansveld sagte:

Und da der Thread hier XM heißt, lege ich dann jetzt mal fest, dass der XM-Schraubertag in April stattfinden wird.
Wann genau weiß ich noch nicht, aber... siehe oben ;)

Gruß
René

Bedankje well !!

Geschrieben

Fast richtig, es heißt "dank je wel" ;)

Gruß
René

Geschrieben

Hi René, wo wird denn der Schraubertag stattfinden? Und wie läuft so einer ab? Ich bin noch neu hier, meine kleine Diva auch ;o). Wenn es nicht zuuuuu weit weg ist, würde ich vielleicht auch mal kommen.

Gruß Marc

Geschrieben

@Marc-XM: In oder um 37627 Stadtoldendorf, also 278 km von Nettetal ;)
Zum Ablauf gibt es nicht allzu viel zu sagen, wer ein Problem behandelt haben möchte teilt dies bei der Anmeldung (über eine Website, kommt noch) mit, jeder bringt nach Möglichkeit Essen und/oder Trinken mit (auch per Voranmeldung über die Website), und dann wird an dem Tag viel geredet, gegrillt, Kuchen gegessen und nebenbei auch mal geschraubt (einige schrauben sehr viel, andere gar nicht).
Alles in allem wird es einfach wieder ein richtig schöner Tag.

@guzzimk: Wenigstens versuchst du es, das finde ich toll :)
Aber wenn ich es nicht korrigiere machst du es immer falsch, und das möchte ich wiederum nicht.

Gruß
René

• Like 2
Geschrieben

Hört sich doch cool an. Nettes Beisammensein ist immer gut! Ich bin wohl im Zeitraum 17.04.-23.04.17 in Urlaub, wäre toll, wenn es an einem der anderen Wochenenden klappen würde ;o)

Gruß Marc

Geschrieben

Dann bleibt nur noch der 15.04. übrig, denn vom 07. bis 09.04. ist FrüHYahrstreffen, wo bestimmt auch einige hin wollen.
Ich überlege mir das und schaue ob das passt.

Gruß
René

Geschrieben
vor 23 Minuten, René Mansveld sagte:

Dann bleibt nur noch der 15.04. übrig, 

Das ist der Ostersonnabend, wohl eher ungünstig.

Kann eigentlich mal jemand diesen genialen Threadtitel ändern?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo René,

super Idee das du wieder einen XM Schraubertag machst. Da bin ich dabei! 

April ist gut. Ostersamstag finde ich aber auch eher ungünstig.

Grüße, Bernd

Bearbeitet von Bernd E.
Geschrieben

warum ungünstig? Dann können wir Eier suchen... ;o)

• Like 1
Geschrieben

Hab gerade mal auf die Karte geschaut, wäre sogar in Ausflugsdistanz - muss nur noch Zeit haben. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab wohl irgendwie verkehrt im Kalender geschaut (war wohl müde).
Es bleibt natürlich auch noch der 29.04.2017, und das sieht für mich nach einem guten Termin aus (Sonntag ist dann "Walpurgisnacht", aber das ist nichtmal ein Feiertag und ich kenne es nicht), also denke ich mal, dass das klappen könnte ;)
Und wenn Marc gerne Eier sucht, dann können wir auch gerne noch welche verstecken :D

Gruß
René

Bearbeitet von René Mansveld
Geschrieben
vor 2 Stunden, René Mansveld sagte:

Es bleibt natürlich auch noch der 29.04.2017, und das sieht für mich nach einem guten Termin aus (Sonntag ist dann "Walpurgisnacht", aber das ist nichtmal ein Feiertag und ich kenne es nicht),

Hm … ich schon wieder … der auf den Sonntag folgende Montag ist aber ein Feiertag. Nach der Walpurgisnacht logischerweise der 1. Mai. Also wieder ein langes Wochenende, das viele für einen Kurzurlaub nutzen werden.

Geschrieben
vor 7 Minuten, Dr.Jones sagte:

...Kurzurlaub in Stadtoldendorf!

so isses!