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[Xantia] Kasten unter dem linken Kotflügel


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

könnt Ihr mir sagen, was sich alles in dem Elektrikkasten unter dem linken Kotflügel befindet?
Insbesondere:
Wofür sind die Relais?
Und gibt es den Kasten bei jedem Xantia?

So sieht's aus:

CIMG7624[7].JPG

CIMG7626[8].JPG

Dank und Gruß
Stefan

Geschrieben

Ich würde auf Superzentralverriegelung bzw. Alarmanlage tippen....

Soweit ich weiß, gibts den Kasten unter sehr wenigen Xantia...

Gruß Thorsten

Geschrieben
vor einer Stunde, JanBo.Sattler sagte:

Tempomat

... das braune Relais?

Rosa das Verzögerungsrelais für die SSW?

Geschrieben

Wenn das für die Alarmanlage wäre, dann müsste der doch noch irgendwo eine Extra-Sirene verbaut habe (so ists zumindest bei den Vans)

@spätActiva

Da fällt mir aber nebenbei noch ein: Das letzte fehlende Teil zum Kombi habe ich jetzt hier. Ist also alles in Butter. Batterie ist auch noch funktionsfähig.

 

Gruß
Gaser

Geschrieben (bearbeitet)

SRA :)

Das Relais dafür steckt aber ausgerechent beim gezeigten Kasten nicht drin, obwohl es durchaus hätte dort sein können.

Bearbeitet von TorstenX1
Geschrieben

upps ... du hast recht!  Sollte ScheinWerferWaschanlage (SWW) werden.:huh:

Geschrieben

Wenn ich Eure Aufmerksamkeit ...

Also:

braun - Tempomat

weiß    - ..........

lila       - ...........

.......     - SRA

Bitte das Richtige einsetzen :)

Dank und Gruß

Stefan

Geschrieben
vor 4 Stunden, TorstenX1 sagte:

Welche Orga, welcher Motor ?

ORGA: 7821

Motor: ES9J4

Geschrieben
vor 4 Stunden, Der Käufer sagte:

ORGA: 7821

Motor: ES9J4

Er schlachtet doch nicht etwa deinen Break?

Geschrieben

Ach, die Grotte zerlegt sich ganz alleine [emoji16]

Geschrieben

Schade, was hat ihm den Gnadenstoß eingebracht?

Geschrieben

Der smiley steht für: "Dit war n Scherz" !!!

Geschrieben

Kommt man da dran ohne den Kotflügel abzubauen? Mfg

ACCM Claude-Michel
Geschrieben

Hallo Stefan,

 

ich sehe, du mußtest das Scharnier der Tür anschweißen. Bei unserem X1 muss ich das auch machen. Hast du da ein Blech einschweißen müßen oder reicht es um die vorhandene Schweißnaht nochmal drum rum anzuschweißen?

Geschrieben
vor 8 Stunden, ACCM Claude-Michel sagte:

Hallo Stefan,

 

ich sehe, du mußtest das Scharnier der Tür anschweißen. Bei unserem X1 muss ich das auch machen. Hast du da ein Blech einschweißen müßen oder reicht es um die vorhandene Schweißnaht nochmal drum rum anzuschweißen?

Das Foto hat nichts mit Stefans Wagen zu tun; daher kann er dir auch keinerlei Auskunft auf deine Frage geben.

Geschrieben
vor 12 Stunden, Henry K sagte:

Kommt man da dran ohne den Kotflügel abzubauen? Mfg

Nein !

ACCM Claude-Michel
Geschrieben
vor 21 Stunden, Der Käufer sagte:

Das Foto hat nichts mit Stefans Wagen zu tun; daher kann er dir auch keinerlei Auskunft auf deine Frage geben.

Kann mir sonst jemand Antwort geben?

Geschrieben
vor 21 Minuten, ACCM Claude-Michel sagte:

Kann mir sonst jemand Antwort geben?

Mach zum Thema Türscharniere bitte einen eigenen Beitrag auf.

Hier geht es um die Relais, die im Kasten unter dem Fahrerkotflügel sitzen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, ACCM Claude-Michel sagte:

Kann mir sonst jemand Antwort geben?

Ist in der Tat nicht mein Auto auf dem Bild, ABER:

Ich habe aktuell mit einem anderen Auto auch das Problem und suche nach einer Antwort. Daher begrüße ich den Vorschlag, ein eigenes Thema zu dieser Frage zu eröffnen :)

Gruß Stefan

PS: Claude-Michel, willst Du das machen?

ACCM Claude-Michel
Geschrieben
vor 7 Stunden, spätActiva sagte:

PS: Claude-Michel, willst Du das machen?

Ich kann selber nicht schweißen, aber ein Arbeitskollege. Ich habe inzwischen die Suchfunktion benützt und erfahren, dass die vorhandene Schweißnaht nochmal angebrutzelt werden muß. Also nochmal entlang der Schweißnaht anschweißen wo es gerissen ist. So werde ich es auch machen lassen.

  • Like 1
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 2/27/2017 at 11:55 , Henry K sagte:

Kommt man da dran ohne den Kotflügel abzubauen? Mfg

 

Am 2/28/2017 at 00:44 , Der Käufer sagte:

Nein !


Da darf ich widersprechen. Der Kasten ist mit einer (!!) Schraube vorne von unten befestigt und dann hinten an der A-Säule nur eingehängt. Nach dem Ausbau der Radhausverkleidung und der Schraube, kann man den Kasten nach unten schwenken.

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