Zum Inhalt springen

Suche 2 Domlager XM Y 3

Kroack

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist ein später 2,1 TD  wo kauft Ihr die tollen überholten Domlager ?

Geschrieben
Am 24.2.2017 at 12:32 , schwinge sagte:

Zu den Links auf der XM IG Austria Seite:
Vom Ungarn habe ich schon länger nichts mehr gehört. Habe auch aber selber länger nicht mehr nachgefragt.
Mit Sergey (Litauen), den ich selbst persönlich getroffen habe und dessen Domlager mMn die besten überholten waren, die ich gesehen habe, hatte ich noch eine Zeit lang Kontakt. Er hat aber dann mitgeteilt, dass er bis auf Weiteres keine Domlager mehr macht, bzw. sie nicht verschickt, sondern sie nur persönlich mitbringen könnte, wenn er wieder mal in D und Ö ist...
Die einzige derzeitige Quelle zur unkomlizierten Beschaffung und mit Garantie ist Christian Osthues, der mMn die Domlager der Firma Elastomer aus Litauen anbietet. Die Domlager sind - wie auch die der beiden anderen Anbieter - gegen einen Durchschuss gesichert. @René Mansveld bzw. Micha hat aber soweit ich weiß einen XM mit diesen in Litauen überholten Domlagern, die bereits wieder kaputt sind.

Von der Quelle in den Niederlanden habe ich schon gehört, aber noch kein Lager gesehen, leider gibt es von ihm keine Mailadresse. Kontakt eher schwierig. Rene wollte bei Gelegenheit mal direkt bei ihm vorbeifahren um Näheres zu erfahren. Vielleicht ergibt sich auch was bei der Citromobile...

In Kroatien macht auch jemand Domlager. In der Suche wird man ev. dazu fündig. Nur kurz als Anregung ein alter Beitrag: http://www.citforum.de/archive/index.php/t-78069.html Ob der noch was macht, weiß ich nicht!

lgtg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: