Zum Inhalt springen

Expresschlachtung Xantia Break X 2 1,8 16 V

Kroack

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

154.000 km  völlig abgerostet die Karre aber Schiebedach .....

Ich brauch den Motor ansonsten für den Rest schnell melden !!!!!

Rentnerbunt, Motorhaube hat nen Schaden, alle Stoßstangen sind angefahren

Geschrieben

Moin Sepp  Heckklappe ist silber ..... schaut gut aus Wischer geht auch laaaangsam . 

Die Motorhaube hat auch nur ne kleine Delle ,wäre eine Option zu Deiner roten Sonnenbrandhaube, da leichter zu bearbeiten für weitere Schritte

Geschrieben

wie pressant ist es mit Ausbau und weglegen ?

Geschrieben

Der Hiwi kommt sagt er. Reicht der aus?

Geschrieben

Döner wär für ihn  schöner...  

Geschrieben

Satz Scheinwerferwaschdüsen mit Leitung und Behälter/ Pumpe : VB  50 Euro

Geschrieben

Welche Innenausstattung? Die Mischung Alcantara-Velours (Bild?)?

Geschrieben

Funktioniert der Scheibenwischerhebel einwandfrei? Auch die Einmalwischposition unten? Wenn ja, wieviel magst Du für den haben?

Geschrieben

Ach, wie sieht die Tür hinten links aus?

Geschrieben

Sitze sind nicht brauchbar - leider

Tür hinten links ist gut, bau ich aus, Scheibenwischerhebel liegt aufm Tisch, ungetestet, aber ich kenn da kaum Probleme mit.

Geschrieben
Sitze sind nicht brauchbar - leider
Tür hinten links ist gut, bau ich aus, Scheibenwischerhebel liegt aufm Tisch, ungetestet, aber ich kenn da kaum Probleme mit.

Meiner macht Probleme, beim Betätigen der "Einmalwischung" hat er nen Wackelkontakt. Was möchtest Du für alles haben?
Geschrieben

Scheibenwischer ging heut Früh beim aufladen noch tadellos, alle Stufen

Geschrieben

Suche die Gummileisten die oberhalb der Türkante sind .

Geschrieben

Henry was meinst Du die die unter der SCheibe sind und aufquellen oder die innere Dachdichtung ?

Geschrieben

Bis Mittwoch Früh steht der Rest noch auf meinem Anhänger da mein Schrotti Faschingsbedingt Heute und Morgen geschlossen hat - falls da noch irgendwelche Gummis von den verbliebenen 3 Türen gebraucht werden ;)

ACCM Claude-Michel
Geschrieben

Ich blicke gerade nicht mehr durch. Wer schlachtet gerade einen Xantia? Kroack oder Manson?

Geschrieben

Wie sehen die Dichtungen zwischen Türen und Karrosserie aus?? Sind die an der Karrosserie befestigten Dichtungen OK (sind eh alle nur aufgesteckt) und rissfrei?? Wenn ja, dann habe ich Interesse...besonders hinten links...

Geschrieben

@kroackHabe gelernt es sind die Schaftdichtungen wenn Du diese gut rausbekommst hätte ich dann gerne alle 4 .Obwohl das bei einer Expressschlachtung schwierig werden könnte :)mfg

Geschrieben

Manson bei mir weil ich den Motor brauch, wegen der Dichtungen dann ihn fragen weil die Karosse wieder bei ihm ist. Wobei die Schachtleisten schon anfangen aufzublühen ,die Türdichtungen selbst sehen glaub ich gut aus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: