Zum Inhalt springen

Wer hat Lust mit mir einen XM in Regensburg zu besichtigen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, 

wie manche vielleicht schon mitbekommen haben möchte ich mir einen XM zulegen. Allerdings bin ich auf diesem Gebiet etwas unsicher und bei dem Kaufpreis möchte ich auch nicht die Katze im Sack kaufen. 

Deshalb suche ich jemanden, der mit mir am 08.04. oder am 09.04.2017 in Regensburg einen XM besichtigen würde. 

Da es sich um den Multimedia-Nachbau von Q&K Citroen Classics handelt, dürfte es auch für manche hier im Forum interessant sein, wie die Arbeiten ausgeführt wurden. (Siehe Thread "XM Sammler im Regensburg?)

Wäre schön, wenn sich jemand findet. 

Vielen Dank schon mal! 

Gruß Lukas 

Bearbeitet von Xantia-Luggi
Gast munich_carlo
Geschrieben

Frag mal Steinkul. der kennt glaube ich den Wagen und den Händler. ;)

Ansonsten wäre ich gerne dabei, kenne mich beim XM allerdings nicht aus, würde den Nachbau allerdings gerne mal live sehen. Wenn der Termin feststeht, gebe mir bitte per PN Bescheid, dann können wir uns in Regensburg treffen.

Grüße
Karl-Heinz

Geschrieben
vor einer Stunde, munich_carlo sagte:

Frag mal Steinkul. der kennt glaube ich den Wagen und den Händler. ;)

Ansonsten wäre ich gerne dabei, kenne mich beim XM allerdings nicht aus, würde den Nachbau allerdings gerne mal live sehen. Wenn der Termin feststeht, gebe mir bitte per PN Bescheid, dann können wir uns in Regensburg treffen.

Grüße
Karl-Heinz

Hallo Karl-Heinz,

Steinkul hat sich die XM ja schon angeschaut. :D

Ich gebe dir Bescheid, sobald ich Näheres weiß.

Der Verkäufer, den ich ja schon persönlich von unserem zufälligen Treffen kenne, hat mir vorgeschlagen, dass wir an diesem Termin mal zum Vorbesitzer des XM fahren, da er ihm diesen mal zeigen will, bevor er vielleicht verkauft ist.

Rechnungen sind übrigens alle vorhanden, auch die Originale vom Kauf 1998. ;) 

Gruß Lukas 

Geschrieben

Ich helfe ja prinzipiell gerne, aber 504 km einfache Fahrt...
Wenn sich niemand findet und wir für die Kosten eine Lösung finden, gib einfach bescheid.

Gruß
René

Geschrieben
vor 9 Stunden, René Mansveld sagte:

Ich helfe ja prinzipiell gerne, aber 504 km einfache Fahrt...
Wenn sich niemand findet und wir für die Kosten eine Lösung finden, gib einfach bescheid.

Gruß
René

Hallo René, 

danke für das Angebot, das ist nett. 

Ich hoffe zwar, dass sich jemand findet, aber ansonsten darfst du gerne. ;) Das mit den Kosten würden wir denke ich auch hinbekommen. 

P.s.: an dem besagten Wochenende hätte auch die Citroen Sammlung Peters geöffnet, das ist ja nicht so weit von Regensburg. 

Gruß Lukas

• Like 1
Geschrieben

Tja, ich bin zwar nur 60km von Regensburg weg aber XM ist so gar nicht meine Baustelle. Interessieren würde er mich zwar aber helfen könnte ich Dir leider gar nicht :-/.

Geschrieben

Hallo Lukas,

(noch) unter Vorbehalt kann ich für den 08.04. anbieten, mitzukommen. 

9 Jahre habe ich immerhin mit XM zu tun, Wissen über die typischen Problemstellen ist also vorhanden. Riemen-V6 Schalter - joa, sagt mir auch was :):) 

Gruß Marcel

Geschrieben
vor 41 Minuten, TurboC.T. sagte:

Hallo Lukas,

(noch) unter Vorbehalt kann ich für den 08.04. anbieten, mitzukommen. 

9 Jahre habe ich immerhin mit XM zu tun, Wissen über die typischen Problemstellen ist also vorhanden. Riemen-V6 Schalter - joa, sagt mir auch was :):) 

Gruß Marcel

Hallo Marcel,

danke für dein Angebot! Wäre super, wenn es klappt. Natürlich kann es bei mir oder dem Verkäufer auch sein, dass es aus irgendeinem Grund nicht klappen kann. Aber ich würde dir rechtzeitig bescheid geben. 

Freue mich! 

Gruß Lukas