Zum Inhalt springen

Wer hat Lust mit mir einen XM in Regensburg zu besichtigen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, 

wie manche vielleicht schon mitbekommen haben möchte ich mir einen XM zulegen. Allerdings bin ich auf diesem Gebiet etwas unsicher und bei dem Kaufpreis möchte ich auch nicht die Katze im Sack kaufen. 

Deshalb suche ich jemanden, der mit mir am 08.04. oder am 09.04.2017 in Regensburg einen XM besichtigen würde. 

Da es sich um den Multimedia-Nachbau von Q&K Citroen Classics handelt, dürfte es auch für manche hier im Forum interessant sein, wie die Arbeiten ausgeführt wurden. (Siehe Thread "XM Sammler im Regensburg?)

Wäre schön, wenn sich jemand findet. 

Vielen Dank schon mal! 

Gruß Lukas 

Bearbeitet von Xantia-Luggi
Gast munich_carlo
Geschrieben

Frag mal Steinkul. der kennt glaube ich den Wagen und den Händler. ;)

Ansonsten wäre ich gerne dabei, kenne mich beim XM allerdings nicht aus, würde den Nachbau allerdings gerne mal live sehen. Wenn der Termin feststeht, gebe mir bitte per PN Bescheid, dann können wir uns in Regensburg treffen.

Grüße
Karl-Heinz

Geschrieben
vor einer Stunde, munich_carlo sagte:

Frag mal Steinkul. der kennt glaube ich den Wagen und den Händler. ;)

Ansonsten wäre ich gerne dabei, kenne mich beim XM allerdings nicht aus, würde den Nachbau allerdings gerne mal live sehen. Wenn der Termin feststeht, gebe mir bitte per PN Bescheid, dann können wir uns in Regensburg treffen.

Grüße
Karl-Heinz

Hallo Karl-Heinz,

Steinkul hat sich die XM ja schon angeschaut. :D

Ich gebe dir Bescheid, sobald ich Näheres weiß.

Der Verkäufer, den ich ja schon persönlich von unserem zufälligen Treffen kenne, hat mir vorgeschlagen, dass wir an diesem Termin mal zum Vorbesitzer des XM fahren, da er ihm diesen mal zeigen will, bevor er vielleicht verkauft ist.

Rechnungen sind übrigens alle vorhanden, auch die Originale vom Kauf 1998. ;) 

Gruß Lukas 

Geschrieben