Zum Inhalt springen

Da kriegt man direkt lust.. :)

ACCM Xm Petar

Empfohlene Beiträge

Lecker ! Hab grad den Restaurationsbericht in der MK gelesen. Warum sind die Turbo 1 fast immer silber  ? -_- Gab es die nur so ? 

Ne das nicht aber wurden die meisten sagen wir mal von den paar Stück halt sau oft in silber gebaut mein turbo ist auch silber aber mit Schiebedach.

vor 20 Stunden, petar24 sagte:

Ne das nicht aber wurden die meisten sagen wir mal von den paar Stück halt sau oft in silber gebaut mein turbo ist auch silber aber mit Schiebedach

ja,ja, immer nur silber- meiner auch . Ist der Zwillingsbruder von petar24. Gefühlt hatte ich nur silberne CXèn.Mein 2èr Turbo ist auch silber, mein 78èr Gti CX war auch silber , mein83èr Pallas auch und ihr habt es erraten mein Pallas78èr ist gris largentiere- gleich silber. Mit Ausnahme von einmal weiß Pallas /und grün 83èr /rot Turbo2 na das wird hier zu lang.....

• Like 1

vor 19 Stunden, petar24 sagte:

Ahhhh bin noch net fertig mache grad den innenraum zu recht dämmung,boxen,sitze etc. :o aber dan gehts los

..ich kann schon den Turbo die Hufe kratzen hören. Mußt du auch die Garagentür zu halten ?

• Like 1

vor 18 Minuten, sylvester sagte:

..ich kann schon den Turbo die Hufe kratzen hören. Mußt du auch die Garagentür zu halten ?

Ich muss die garagen Tür zu halten um nicht in versuchung zu kommen mit im raus zu fahren :D kann es net mehr abwarten will fahren warte schon zu lange.

• Like 1

..bin mir ziemlich sicher ,nach turbo1 kommt Turbo 2 (Serie), dann kann man ja noch Turbo 2 mit Kaltstartventil und Plaste.Prestige Turbo gibt`s ja auch noch und die Prestige Familie ist ja noch größer:P Beim Diesel gab es ja auch Turbo1 und Turbo2 na ja, dann ist es allerdings zu spät für einen Artztbesuch!

• Like 3

Gibt einfach zu viele cx denke jeder sucht sich den besten für sich,für mich steht fest das ich nur mit dem turbo eins serie 1 glücklich werde.Allein wegen der guten fahr Leistungen da mir andere cx etwas langsam sind für mich persönlich :)

vor 1 Stunde, timmS sagte:

@petar24: : Wann fährt Dein CX denn zum ersten Mal nach der Revision? Oder ist er schon eingefahren?

Also von zu hause aus wo ich in fertig gemacht habe bis in eine garage 5 Kilometer entfernt bin ich mit im gefahren.Das Fahrgefühl einmalig wie das man in einem neuen cx von 1984 sitzt da wusste ich hat sich gelohnt.Aber erst im april wird er eingefahren richtig nächste woche kommen neue trx reifen drauf.Ziel ist westhofen dieses jahr und bis auf die Lackierung wird er komplett fertig sein.besonders der motor hat mir imponiert und das Fahrwerk einfach toll.

Bearbeitet von petar24

vor 13 Stunden, petar24 sagte:

Gibt einfach zu viele cx denke jeder sucht sich den besten für sich,

Wie alt bist du eigentlich um so naiv zu sein? :D

Den Besten für sich gibt es nicht denn: Wenn ich alleine unterwegs bin wozu dann ein riesen Schiff bewegen da reicht ein kurzer. Wenn die Familie dabei ist müssen die Beine ja irgendwohin da sollte es dann schon der Prestige sein. Wenn ich aber Material holen gehe brauche ich Platz im Kofferraum, verstehst du was ich meine?

• Like 1

vor 2 Stunden, petar24 sagte:

...Aber erst im april wird er eingefahren ...

Also hast Du noch 6-8.000 km vor Dir bis der Turbo wirklich rennen darf.

Das ist hartB)

Bearbeitet von timmS
  • Like 1

vor 58 Minuten, CX Fahrer sagte:

Wie alt bist du eigentlich um so naiv zu sein? :D

Den Besten für sich gibt es nicht denn: Wenn ich alleine unterwegs bin wozu dann ein riesen Schiff bewegen da reicht ein kurzer. Wenn die Familie dabei ist müssen die Beine ja irgendwohin da sollte es dann schon der Prestige sein. Wenn ich aber Material holen gehe brauche ich Platz im Kofferraum, verstehst du was ich meine?

Bin 27 erstens zweitens habe ich das gemeint außerdem gibs auch noch motoren zu unterscheiden nicht nur platz Angebot denk ich mal.Und an Erfahrung mangels mir nicht... 

vor 26 Minuten, timmS sagte:

Also hast Du noch 6-8.000 km vor Dir bis der Turbo wirklich rennen darf.

Das ist hartB)

Egal was muss das muss aber :lol:

Bearbeitet von petar24