Zum Inhalt springen

Da kriegt man direkt lust.. :)


ACCM Xm Petar

Empfohlene Beiträge

Lecker ! Hab grad den Restaurationsbericht in der MK gelesen. Warum sind die Turbo 1 fast immer silber  ? -_- Gab es die nur so ? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das nicht aber wurden die meisten sagen wir mal von den paar Stück halt sau oft in silber gebaut mein turbo ist auch silber aber mit Schiebedach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden, petar24 sagte:

Ne das nicht aber wurden die meisten sagen wir mal von den paar Stück halt sau oft in silber gebaut mein turbo ist auch silber aber mit Schiebedach

ja,ja, immer nur silber- meiner auch . Ist der Zwillingsbruder von petar24. Gefühlt hatte ich nur silberne CXèn.Mein 2èr Turbo ist auch silber, mein 78èr Gti CX war auch silber , mein83èr Pallas auch und ihr habt es erraten mein Pallas78èr ist gris largentiere- gleich silber. Mit Ausnahme von einmal weiß Pallas /und grün 83èr /rot Turbo2 na das wird hier zu lang.....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden, petar24 sagte:

Ahhhh bin noch net fertig mache grad den innenraum zu recht dämmung,boxen,sitze etc. :o aber dan gehts los

..ich kann schon den Turbo die Hufe kratzen hören. Mußt du auch die Garagentür zu halten ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten, sylvester sagte:

..ich kann schon den Turbo die Hufe kratzen hören. Mußt du auch die Garagentür zu halten ?

Ich muss die garagen Tür zu halten um nicht in versuchung zu kommen mit im raus zu fahren :D kann es net mehr abwarten will fahren warte schon zu lange.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..bin mir ziemlich sicher ,nach turbo1 kommt Turbo 2 (Serie), dann kann man ja noch Turbo 2 mit Kaltstartventil und Plaste.Prestige Turbo gibt`s ja auch noch und die Prestige Familie ist ja noch größer:P Beim Diesel gab es ja auch Turbo1 und Turbo2 na ja, dann ist es allerdings zu spät für einen Artztbesuch!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt einfach zu viele cx denke jeder sucht sich den besten für sich,für mich steht fest das ich nur mit dem turbo eins serie 1 glücklich werde.Allein wegen der guten fahr Leistungen da mir andere cx etwas langsam sind für mich persönlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, timmS sagte:

@petar24: : Wann fährt Dein CX denn zum ersten Mal nach der Revision? Oder ist er schon eingefahren?

Also von zu hause aus wo ich in fertig gemacht habe bis in eine garage 5 Kilometer entfernt bin ich mit im gefahren.Das Fahrgefühl einmalig wie das man in einem neuen cx von 1984 sitzt da wusste ich hat sich gelohnt.Aber erst im april wird er eingefahren richtig nächste woche kommen neue trx reifen drauf.Ziel ist westhofen dieses jahr und bis auf die Lackierung wird er komplett fertig sein.besonders der motor hat mir imponiert und das Fahrwerk einfach toll.

Bearbeitet von petar24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden, petar24 sagte:

Gibt einfach zu viele cx denke jeder sucht sich den besten für sich,

Wie alt bist du eigentlich um so naiv zu sein? :D

Den Besten für sich gibt es nicht denn: Wenn ich alleine unterwegs bin wozu dann ein riesen Schiff bewegen da reicht ein kurzer. Wenn die Familie dabei ist müssen die Beine ja irgendwohin da sollte es dann schon der Prestige sein. Wenn ich aber Material holen gehe brauche ich Platz im Kofferraum, verstehst du was ich meine?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, petar24 sagte:

...Aber erst im april wird er eingefahren ...

Also hast Du noch 6-8.000 km vor Dir bis der Turbo wirklich rennen darf.

Das ist hartB)

 

Bearbeitet von timmS
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten, CX Fahrer sagte:

Wie alt bist du eigentlich um so naiv zu sein? :D

Den Besten für sich gibt es nicht denn: Wenn ich alleine unterwegs bin wozu dann ein riesen Schiff bewegen da reicht ein kurzer. Wenn die Familie dabei ist müssen die Beine ja irgendwohin da sollte es dann schon der Prestige sein. Wenn ich aber Material holen gehe brauche ich Platz im Kofferraum, verstehst du was ich meine?

Bin 27 erstens zweitens habe ich das gemeint außerdem gibs auch noch motoren zu unterscheiden nicht nur platz Angebot denk ich mal.Und an Erfahrung mangels mir nicht... 

 

vor 26 Minuten, timmS sagte:

Also hast Du noch 6-8.000 km vor Dir bis der Turbo wirklich rennen darf.

Das ist hartB)

 

Egal was muss das muss aber :lol:

Bearbeitet von petar24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...