Zum Inhalt springen

Na ja.... also die in Köln haben ja wohl wirklich ne Schraube locker....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kieg ich heute ne Rechnung von DHL Express.....

Zuerst habe ich gar nicht kapiert um was es geht. Ploetzlich sehe ich dann auf dem Brief einen Hinweis: Versand Citroen Deutschland.

Bei der Beschreibung steht dann: Taschen, aus Kunst oder spinn....

Da war mir alles klar :): Das sind die Kosten für den Versand der Tasche die ich bei diesem Reh-Spiel gewonnen habe... 24 Euros....

Liebes citroen - Deutschland - Team: Nehmt eure Medikamente bitte regelmässiger...

Geschrieben

Geil! DAS ist Citroen!!!

Viele Grüsse

Joe

Geschrieben

;-)))

Klasse, so wird das was mit der Kundenbindung...

Geschrieben

Grundsätzlich. Wer gewinnen will, muss etwas dafür tun.

Geschrieben

Ein, Klick ins Profil und beruhigtes zurücklehnen: Pao ist Schweizer...

ACCM Oliver Reik
Geschrieben
Fruit of Dawn postete

Ein, Klick ins Profil und beruhigtes zurücklehnen: Pao ist Schweizer...

Das Porto in die Schweiz sollte sich Citroen trotzdem noch leisten können. ;)

Geschrieben

Sorry, ganz klar mein Fehler hab vergessen zu erwähnen wo ich wohne.

Trotzdem: Das kann es doch nicht sein ! Es geht mir wirklich nicht um die 24 Euros, die Tasche ist absolut ok und nützlich. Nur: Wenn dies die Firma Storenservice Emmenegger mit 2 Angestellten aus Hinterhutzwil machen würde: Ok, verständlich (wobei sogar die den Gewinner wahrscheinlich zuerst benachrichtigen würden). Aber nicht bei einer Weltfirma wie Citroen eine ist.

Geschrieben

Hm...die haben das nicht zufälligerweise während der Karnevalstage verschickt? Das würde einiges erklären.

Gruß

Bernd

Geschrieben

soooo....

also das war gestern wohl etwas zuviel nach 14 Stunden arbeiten und vor allem noch Steuererkläeung ausfüllen.

Jetzt, nach 7 Stunden gesundem Schlaf seh ich das wieder locker und gehe von einem Versehen aus: Die wussten das einfach nicht dass mir Kosten in Rechnung gestellt werden und Fehler passieren wohl mal.

Geschrieben

Ist doch ganz einfach: Freundliche Beschwerde an Citroën Köln. Die werden sich (wahrscheinlich) nicht lumpen lassen und werden die 24 EUR erstatten. Als Wiedergutmachung gibts dann vielleicht noch ein kleines Trostpflaster...

... oder war in den Teilnahmebedingungen vermerkt, dass die Teilnahme an einen bundesdeutschen Wohnort gekoppelt war?

Gast gelöscht[132]
Geschrieben

Schreib lieber nicht an den CKD, sonst stellen die Dir noch eine zusätzliche Aufwandsentschädigung in Rechnung!

Da sind nämlich "nur kompetente Mitarbeiter" beschäftigt, weis ich aus eigener Erfahrung!

VISA - die Frechheit nehm ich mir!

Geschrieben

@ahrensw

Da kann ich Dir nicht zustimmen!

Mir wurde immer, innerhalb eines Tages jede Frage beantwortet!

z.B: ( C5 V6 Excl.) Felgen 17 Zoll,Rückrufe,Garantien,Zündspulen usw.

Also über den Kundenservice ( Herr Willius) kann ich mich nicht beklagen!

C5 V6 Excl.- habe ich mir genommen!

Mfg.aus Moers von Joschy.

Geschrieben

wo menschen arbeiten, da passieren auch fehler.

habe mit cit (egal ob d oder ö) durch die bank gute erfahrungen gemacht.

Gast gelöscht[132]
Geschrieben

Welch großes Glück für Euch! Ihr hattet wohl nicht so "komplizierte Probleme" (Ha, ha, ha) mit Euren Citronen, wie ich!

Mir hat mal ein Herr *** vom CKD zu meinem defekten LCD Tacho meines Picassos erklären wollen, das die Lebensdauer eines solchen Tachos von der Laufleistung eines Autos abhängig ist. Ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Derselbe Herr hat, ohne mein Auto zu kennen, meine nach nur 60.000 Kilometern defekte Kupplung auf den Anhängerbetrieb zurück geführt. Ich habe gar keine AHK, und mein Tacho hat sich im Nachhinein als ganz normaler, mit Glühlampen bestückter Tacho geoutet!

Ich habe dann ein bißchen recherchiert, und herausgefunden, das Herr *** vom CKD im Zuge des CIT Umzuges von Köln nach Saarbrücken aus dem Ersatzteilwesen in den Kundendienst versetzt wurde.

Soviel zur (In)Kompetenz der Kundendienstmitarbeiter bei CIT!

VISA - die Frechheit nehm ich mir!

---

Anmerkung Admin: Name geändert.

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

na wenn er vom Ersatzteilwesen kommt, weiß er doch wirklich gut bescheid wie lange so diverse Bauteile leben :-))

Das er vielleicht im Dialog mit dem Kunden noch nicht so gut lügen kann, und stattdessen die Wahrheit aus seiner Ersatzteilzeit redet, sollte er noch einüben können.

aber ist das Inkompetenz ?

Gast gelöscht[132]
Geschrieben

Hallo admin!

Auch, wenn ihr die Namen streicht, der Herr L. ist über andere Foren schon sehr bekannt geworden!

Ich verstehe zwar, das ihr von Cit abhängig seid, und deshalb in deren Sinne nicht unangenehm auffallen wollt, aber ihr vergeßt dabei, welche Macht ein solches Forum zum Wohle des Kunden ausüben könnte. Und damit letztendlich auch positiv für den Automobilhersteller. Denn nur zufriedene Kunden bleiben auf lange Sicht auch Kunden!

MfG: W. Ahrens