Zum Inhalt springen

Wer will Ihn retten ? Xantia X1 2.1TD VSX Limousine

drophead

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

wer will Ihn retten ?

Xantia X1 2.1 TD VSX, Limousine, fast Vollausstattung mit Klima, AHK, 4 x el.Fh, Lenkradfernbedienung, etc. im schönen KJN ( rouge impulsion ) und den schönen originalen Belfast Alus.

Leider teilweise mit größeren Gebrauchsspuren an der Karosse, aber alles machbar.Scheint rostmäßig noch gut dazustehen.

Durch die aktuelle Dieselproblematik dürften diese seltenen Modellen bald kaum noch zu finden sein.

Zugreifen bei dem Preis.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=240236048&isSearchRequest=true&fuels=DIESEL&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=26&pageNumber=1&fnai=prev

Gruß Ralph 

Geschrieben

Bei dem Preis kann man nich viel verkehrt machen.

Geschrieben

Sehe ich ganz genauso

Geschrieben

Wenn der Zustand hält was er verspricht würde ich diese Limo sogar gegen meinen Break eintauschen, alleine weil diese schon die AHK hat, die mir inzwischen am Break fehlt. Und hat Hydractiv, was mir am SX fehlt ( nur gegen Aufpreis )

Geschrieben

Die Limo ist etwas leichter als der Break und in Verbindung mit dem potenten 2.1l Turbo Diesel macht der X1 gewiß Spaß beim fahren. Hab ja auch so ne Schwebe Else in der Garage stehen ;-)

Geschrieben

Meinen VSX wollte niemand geschenkt. Rundherum neu lackiert, Heulecken geschweißt. Diodenproblem behoben, neue Domlager und Heizkühler.

Jetzt hängt er bei der Feuerwehr zum Zerschneiden.

Geschrieben

Traurig, traurig. Was hattest Du denn für eine Motorisierung ?

Bereust Du es denn den VSX weggeben zu haben ?

Gast zitronabx
Geschrieben
vor einer Stunde, bxtd sagte:

Meinen VSX wollte niemand geschenkt. Rundherum neu lackiert, Heulecken geschweißt. Diodenproblem behoben, neue Domlager und Heizkühler.

Jetzt hängt er bei der Feuerwehr zum Zerschneiden.

Dann lass die Domlager auch mit rausschneiden, macht nichtmal viel Arbeit ;)

Geschrieben
Am 7.3.2017 at 19:59 , drophead sagte:

Traurig, traurig. Was hattest Du denn für eine Motorisierung ?

Bereust Du es denn den VSX weggeben zu haben ?

2,1 TD.

War ein Klasse Teil, als er die letzten 1000 km richtig federte und Kraft hatte.

Nein. Weil niemand etwas reparieren wollte, wenn man damit in die Werkstatt fuhr bzw. nur zu Preisen, die abschreckend wirken sollten.

Könnte ich fragen. Jetzt brauchen die ihn rollbar.

Geschrieben

Das ging wohl an mir vorüber dein 2.1er bzw war vor meinem Eintritt hier. Hätt ich lieber genommen als den 18hunderter (obwohl der echt gut ist vom Zustand).

Gruss

Flo

Geschrieben

Schade, ich war ab Januar 2016 auf der Suche nach einer 2.1 TD Limousine. Über meinen Break bin ich zufällig gestolpert. Steht rostmäßig sehr gut da und kommt aus Hamburg. Gut fahre hier auch 80 km bis zu Torsten X1. Aber ist auch sehr zuverlässig auf den bisherigen 20tkm in 12 Monaten. 

Das ist schade, aber die Vertragswerkstätten machen es einem auch wirklich nicht immer leicht, das habe ich auch schon erleben dürfen. Wollten mir für einen neuen Kühler mit Schläuchen das berechnen, was ich beim Kauf bezahlt habe....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: