Zum Inhalt springen

Suche Hydractive Ventil

junkerjakob

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche schnellstmöglich ein Hydractive Ventil mit o.g. Teilenummer, ich glaube aber, die sind alle gleich beim XM und Xantia. Wer hat eines abzugeben, bitte freundliche Angebote per PN. (Das ist das Ventil, das zwischen Hart und weich schaltet, eines vorne und eines hinten, diese sind aber gleich) Es ist die Nummer 4 auf dem Bild..... Danke !!

28525118fe.jpg

Geschrieben

Soweit ich mich nicht irre, sind die noch lieferbar oder rundererneuert bei TorstenX1 zu bekommen ;)

Geschrieben

Runderneuern kann ich nicht, ich setze aber regelmäßig intakte Ventile aus Einzelteilen verschiedener defekter Ventile zusammen. Ansonsten Neuteil kaufen, da ist man auf der sicheren Seite. Um 220 Euro.Bei Bedarf auch gerne bei mir anfragen, ich schlage zumindest nichts auf den Listenpreis auf.

Geschrieben

das ist jetzt ein Y4 mit einem Jahr  Resttüv.....was gebrauchtes ist da die Wahl.

Geschrieben
vor 11 Stunden, TorstenX1 sagte:

Runderneuern kann ich nicht, ich setze aber regelmäßig intakte Ventile aus Einzelteilen verschiedener defekter Ventile zusammen. Ansonsten Neuteil kaufen, da ist man auf der sicheren Seite. Um 220 Euro.Bei Bedarf auch gerne bei mir anfragen, ich schlage zumindest nichts auf den Listenpreis auf.

Naja, das meinte ich doch :lol: ich wollte den Wortstamm "neu" einfließen lassen ;)

hans merz 3029
Geschrieben

Habe hier ein Antlaffaiss element ( antiesenk Ventiel für Xantia Hdi 2000) mit 5 Anschlüssen. war ein Fehl Kauf ist neu und nicht eingebaut Orginal noch in Verpackung 75,-e  Gruß Merz 022064349.oder Forum.

Geschrieben

Ist nicht ganz exakt das gesuchte Teil...

Geschrieben

hat sich schon erledigt, danke an alle !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: