Zum Inhalt springen

Biete XM 2,0 Turbo Hydraulikschaden( Leitung HA)

Kroack

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Müßte das Auto in Bamberg bei einer Werkstatt holen, ist ein Kundenauto von mir, relativ wenig bis garnix gemacht die letzten 6 Jahre, Turbo ohne Funktion, ZV defekt, keine Alus  ,Reifen alt.

Braucht jemand was dann würde ich ihn holen und zerlegen oder soll er so in die Presse oder will jemand den ganzen Batzen.

Weinrot - sind nicht nur die Augen des Besitzers sondern auch der XM

Geschrieben
vor 1 Stunde, kroack sagte:

Weinrot - sind nicht nur die Augen des Besitzers sondern auch der XM

lach.....

ist es zufällig ein Y4 Automatik? Dann könnte ich die Hauptdruckleitung gebrauchen.

Gruß

Holgi

Geschrieben

Also ist es ein 2,0 Sauger jetzt? :-O

Gruss

Flo

Geschrieben

TCT ohne T , also CT :)

Gesendet von eiPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Boah, muss der guuuut in Schuss sein ... ein Kundenauto von Dir und Du brauchtest die letzten 6 JaHRE SO GUT WIE NICHTS MACHEN :rolleyes::P

"Weinrot" ?!?! Bei KJA ohne Klarlackpest werde ich aktiv ... ist es wohl aber eher nicht, oder?!

Gruß Stefan

Geschrieben

KJA gab es beim XM nicht ;) (außer Multimedia)

Klarlackpest übrigens auch nicht in dem Maße wie beim Xantia :D 

TCT ohne funktionierenden Turbo - interessant :) Wie lange fährt der schon so?

Geschrieben

Das dunklere rot, KJA ist deutlich heller... ,leider ist die Farbnummer nicht bei CIT hinterlegt

Der Kunde  fährt schon Jahre ohne Turbo .....

Geschrieben

EHJ?

Bei mir kommt demnächst ein TCT mit viel Rost und ohne Ausstattung, dafür mit Turbo. Wie schaut denn deiner rostmäßig aus, Rüdiger? Und ist da Leder oder Alcantara drin? Dann könnten die zwei kompatibel sein. :)

Geschrieben

Nix Leder Kotlfügel schlecht Tür hinten links verbeult soweit ich es in Erinnerung habe ,das Auto steht noch nicht bei mir

Rost an der Karosse geht eigentlich  nicht sooo schlimm

Geschrieben

Braucht jemand Motor oder Getriebe ca 270.000 km unauffällig vorallem die Turboleistung ,ich überlege ob ich das Aggregat überhaupt ausbaue, wenns keiner braucht ich hab keinen Platz mehr,

100 Euro für beides zusammen ( Für Bier und Bratwürste während der Arbeit ) Oder kommen und selber machen

Geschrieben

kommen die Domlager dann auch weg? Sonst hätte ich die gern - irgendwann finde ich sicher noch einen guten Überholbetrieb für die Domlager.

Geschrieben

Ich leg die sowieso auf Seite, kann ich mal nen Berg zusammenstellen, 2 x  Y 3 liegen auch hier

Geschrieben

ist der schlauch vom Luftansaug noch ok also der vom Luftfilter dann Rohr dann um die Ecke geht mit dem 3 eckigen Anschluss wenn der Tct Xantia kompatibel sein sollte noch da ? Gruß Henry

Geschrieben

Wenn der obere Kühlerschlauch (mit den beiden Abzweigungen) im Xantia passt und er noch brauchbar ist:

H a b e n    w i l l     !!!!    :unsure:

Danke schon mal.

Gruß Stefan

Geschrieben

Heute wird die Stunde der Wahrheit werden.....................die Gabelschlüssel sind gewetzt

Geschrieben

oberer Kühlerschlauch !!! :D

Brauchst Du ein Vergleichsbild vom Xantia?

Geschrieben

1 Abzweig hat meiner nur

Geschrieben

:( bin untröstlich

Dank und Gruß

Stefan

Geschrieben

Also halt einen zusätzlichen sozusagen 3 Enden

Geschrieben

ist der Ansaugschlauch noch heile ? Gruß Henry

Geschrieben

Von wo bis wohin .. ist doch mehrteilig ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: