Zum Inhalt springen

Xantia II 2,1td Break Verkauf

vis-à-vis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

249 tsd km

HU 12/18

AHK abnehmbar

Epic 02/16 (vor 45 tsd km)neu abgedichtet incl. Zahnriemenwechsel

Recarofahrersitz ("Gesundheitssitz")

Hohlraumkonservierung und Wartung der Hydraulik am Rande der Pfalz ;) durchgeführt

Blau mit optischen Mängeln aber nicht verbeult.

Kurbelwellenschaden

Für einen kleinen 3 -stelligen Betrag abzugeben.

Standort Südeifel nähe 54516 Wittlich

Weitere Fragen bitte per PN oder sms an: Null176Vier113050Neun.

Ich bin Laie und kann und werde nicht öffentlich hier diskutieren.

Gruß Volker

Geschrieben

Auch Teileverkauf, einfach fragen....

Volker

Geschrieben

Soll ich dir verraten dass bei mir ein passender Rumpfmotor liegt  ;) Zum Einbau habe ich aber leider derzeit wirklich keine Zeit. Den Motor kannst du aber für kleines Geld bekommen.

Geschrieben

hallo

Nehme das Handbremsseil vorne Rechts :-)

gruß daniel

Geschrieben

Bei dem Wagen hat es, wie gerne mal bei den 2,1 Diesel, die Verbindung zwischen KW und KW-Riemenscheibe zerlegt. Der Zahnriementrieb wurde dadurch stillgelegt und der Kopf oder zumindest alle Ventile werden platt sein.

Geschrieben

NEIN den Ventilen passiert nichts. Etweder haut des die übertragungshebel ab dann ist der Schaden in einem Nachmittag repariert oder es Klappt die Hydrostössel nach hinten raus dann ist der Kopf am Ende. Der von mir erwähnte Block stammt genau aus so einem Fall. Die übertragungshebel sind alle noch gut.

Geschrieben

So kenne ich das vom 2.1er auch. Bei mehreren Motoren mit gerissenen/abgeflogenen Zahnriemen lediglich Steuerzeiten eingestellt, Riemen drauf, 12 neue (gebrauchte) Kipphebel rein und die Kisten liefen wieder.

Geschrieben

Danke für eure Anteilnahme.... ;9

ICH werde den Wagen nicht mehr machen; hoppel bereits mit seiner kleinen Schwester (406 Break) durch die Eifel.