Zum Inhalt springen

Nochmal einen Satz Xantia Venise 6 x 15 ET 15

Kroack

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mit Mittelloch

120 Euro + Versand

Geschrieben

an welche Mailadresse .. aber ungeputzt

Geschrieben

sind doch nicht weg, der Interessent ist wieder vom Kauf zurückgetreten, sind also für den nächsten entschlossenen Käufer zu haben, gut das ich nix mehr losschicke bevor die Kohle da ist. Versandaufkleber kann man ja überkleben

Geschrieben

100 + Versand, sind schon eingepackt ,bevor ich sie wieder auspacke und in den Keller lege !!!!

Geschrieben

Schnäppchen. Leider hat mein Activa schon 2 Sätze Venise... :)

Geschrieben

Das ist aber echt günstig. Inseriere doch bei ebay Kleinanzeigen, dann kannst du sie für 180€ verkaufen....

Geschrieben
vor 5 Minuten, AFS427 sagte:

Das ist aber echt günstig. Inseriere doch bei ebay Kleinanzeigen, dann kannst du sie für 180€ verkaufen....

Da haste recht! :)

Geschrieben

Vielleicht sollte ich das tun ,dachte halt wir helfen uns gegenseitig erstmal aus

Geschrieben

Hier hat man eine Audienz von ein paar Hundert Leute allemal und oft werden Angebote total kaputtgelabert. Ich hatte hier einen Satz Venise für über ein Jahr lang drin - die paar Anfragen wollten grad mal 80€ dafür geben. Schließlich habe ich den Satz für 180€ verkauft an jemandem, der nochmal pro Felge, rund 100€ für eine Komplettaufbereitung investiert hatte. Also Käufer gibt es wohl noch.

Geschrieben
Vielleicht sollte ich das tun ,dachte halt wir helfen uns gegenseitig erstmal aus

Wieso, hast Du das Geld zum Verschenken? Ist doch kein Problem die Felgen simultan auf ebay Kleinanzeigen, Kalaydo und Quoka anzubieten. Setz das ruhig mit 180€ an, die Venise sind Spezialfelgen und werden bald für wesentlich mehr als 180€ vertickt. Aushelfen kann man gerne, bei Ersatzteilen damit ein Wagen überhaupt weiter fortbewegt werden kann, aber diese Felgen sind bloß Schmuckstücke für einen Wagen und ich würde sie an Deiner Stelle nicht unter Preis anbieten. Schließlich lebst Du doch davon, oder?

Geschrieben

Leg sie halt eingepackt in den Keller :D

Geschrieben

Ist ja gut .......... hiermit lege ich sie vorläufig weg, sind also nicht mehr verfügbar. Danke   Rü

Geschrieben
Ist ja gut .......... hiermit lege ich sie vorläufig weg, sind also nicht mehr verfügbar. Danke   Rü

Hab Dir ne PN geschrieben :-).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: