Zum Inhalt springen

Biete Diravi XM

Kroack

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Trag die von einem Eck ins andere, will sich nicht jemand erbarmen und die benutzen , auffrischen, zerlegen, an die Gardarobe hängen ?

50 Euro .....

Geschrieben

Klar, gerne.
Du kommst nicht zufällig zum Schraubertag, oder? (Anmeldung liegt noch nicht vor)
Wenn ja, bitte mitbringen, wenn nein kann die vielleicht jemand mitnehmen?

Gruß
René

Geschrieben

Naja 372 km einfach

bei meinem Zeitplan den ich hab, nicht vor nächstem Jahr.........

Vielleicht kann wirklich jemand Taxi spielen

Geschrieben

Ich stelle mal eine Anfrage diesbezüglich...

Gruß
René

Geschrieben

Ich meine,fährt sich ja toll damit ( 2x schon ausprobiert) aber geht doch nur als Ersatz für bereits vorhandene...nachrüsten ist kaum machbar,oder?

Geschrieben

Ist alles schon gemacht worden, geht also :)
Micha und ich wollen uns in die Materie richtig einarbeiten und vielleicht ab nächstes Jahr im Bereich DIRAVI Überholung und Umrüstung anbieten.

Gruß
René

Geschrieben

Klar kann man eine Diravi Auch nachrüsten. Ich finde die originale XM Diravi aber nicht wirklich angenehm daher wenn schon dann Auch gleich Diravi Tuning machen nur so wird ein Schuh draus ;) 

Der Umbau ist aber nicht zwischen Mittagessen und Kaffeepause zu erledigen, ausserdem empfehle ich dringend das Spenderschlachtfahrzeug daneben stehen zu haben denn es sind schon ein paar Teile die man braucht ausserhalb der eigentlichen Lenkung.

Geschrieben
vor 7 Stunden, CX Fahrer sagte:

Klar kann man eine Diravi Auch nachrüsten. Ich finde die originale XM Diravi aber nicht wirklich angenehm daher wenn schon dann Auch gleich Diravi Tuning machen nur so wird ein Schuh draus ;)

In den vielen Jahren XM-Diravi-Fahren habe ich als "Otto-Normal-Verbraucher" die Lenkung immer als sehr angenehm empfunden.  Ob nach einem Tuning das Aha-Erlebnis auf mich warten würde, kann ich natürlich nicht sagen.

Geschrieben

Mir geht es halt um dieses Schiffsgefühl. Wenn ich an dem Runden ding vor mir drehe will ich dass sich die Räder bewegen und zwar sofort und nicht erst nach 3 umdrehungen :D Beim CX ist das einfach angenehmer, die XM Diravi ist für Mercedesfahrer konzipiert.

Geschrieben

Das ist jetzt etwas sehr übertrieben, auch wenn es sich beim Umstieg so anfühlt.

Gruß
René

Geschrieben
vor 58 Minuten, CX Fahrer sagte:

Beim CX ist das einfach angenehmer, die XM Diravi ist für Mercedesfahrer konzipiert.

Dafür zischt es nicht ständig vernehmbar.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: