Zum Inhalt springen

Suche: Xantia Zubehör Mittelarmlehne

Mark Picasso

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen,

bin auf der Suche nach der originalen Mittelarmlehne aus dem Citroën Zubehör.

Wer eine über hat darf sich gerne melden.

Gruß aus Ostfriesland

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

herrmanndrucker
Geschrieben

Pn....

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Geschrieben

... mal neugierig gefragt : wie sieht denn so eine Mittelarmlehne als Original-Zubehör genau aus ? Tante Guugel zeigt mir da hunderte, eher so ... "bescheiden" aussehende Dinger, welche den Innenraum nun definitiv nicht aufwerten würden :( 

Gruß

Geschrieben

Bildergebnis für mittelarmlehne xantia zubehör

Das ist die aus dem Zubehör. Die war bei mir defekt und flog in den Müll. Leider musste sie verschraubt werden, aber von TorstenX1 gab es eine neue Mittelkonsole. Das kleine Fach in der Mitte reicht für Kippen und Taschentücher :lol:

Geschrieben

Also bei mir ist die Armlehne an der Rückenlehne des Fahrersitz montiert, sieht nicht sonderlich gut aus erfüllt aber ihren zweck:D

Wo wir gerade beim Thema Sitz sind, brauche Fahrersitz für meinen Xantia der alte ist so verschlissen das ich ihn mit einem Überzug schamvoll verdecke:rolleyes:

Geschrieben
vor 15 Stunden, Commodore_HH sagte:

Bildergebnis für mittelarmlehne xantia zubehör

Das ist die aus dem Zubehör. Die war bei mir defekt und flog in den Müll. Leider musste sie verschraubt werden, aber von TorstenX1 gab es eine neue Mittelkonsole. Das kleine Fach in der Mitte reicht für Kippen und Taschentücher :lol:

Aaaaaah, Danke ;) Die steckt dann wohl in diesem (zu) kleinen, unnützen (ausser Krims-Krams) Fach neben der Handbremse. Aber: Sieht immer noch schöner aus, als diese "universal"-Dinger. Mal sehen, ob ich auch noch an so etwas heran komme :) Ich brauch` so etwas auch :)

Gruß

Geschrieben

Schieb

Geschrieben

Hätte hier auch noch so eine schöne Mittelarmlehne...

Geschrieben

Moinsen, ist sie denn noch intakt?
Wie ist denn deine Preisvorstellung?
Gruß Mark

Geschrieben

Erledigt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: