Zum Inhalt springen

[SUCHE] Getriebehalterung XM ES9 Schaltgetriebe

BX_HUNTER

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend, 

Ich suche hier für jemanden (der kein Deutsch spricht) die obere Halterung vom Schaltgetriebe, offenbar spezifisch XM V6.24V 190 PS. Es geht um einen Umbau auf Schaltgetriebe; die Halterung des Spender-Peugeots passt offenbar nicht. Es ist also ein Alu-Teil mit 3 Löcher für die Befestigung oben auf dem Getriebe.

Es ist mir bewusst, dass diese Suche nicht einfach wird. Ich persönlich würde evtl etwas nach Mass anfertigen lassen.

Gruss, Nicolas

Geschrieben

1821.08, nfp. Ist leider nicht identisch mit der Halterung des Xantia V6, und auch nciht mit der des Automatik-Xm oder Automatik-Xantia. Du brauchst wohl jemanden, der einen XM Riemen-V6 geschlachtet hat.

Geschrieben

Das dachte ich mir.

Danke für die Teilenummer

Geschrieben

Hallo Nicolas
Du hast eine PN

Grüsse
Schorsch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: