Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich glaube, dass erst in 10-15 Jahren Maybachs von ihren Besitzern selber gewartet oder repariert werden. Dann, wenn auch Leute mit weniger Geld ältere Modelle gebraucht gekauft haben.

Heutige Besitzer machen einen Telefonanruf um jemanden kommen zu lassen den Aschenbecher auszuleeren. Diese Menschen brauchen ein "Jetzt helfe ich mir selbst" eher für andere Probleme des alltäglichen Lebens. Wie war das noch?: Paris Hilton erklärte doch, als sie auf den Bauernhof ziehen musste, dass noch nie in ihrem Leben in einem Supermarkt war. Die war ganz erstaunt und hilflos beim einkaufen. Tja das Leben kann auch aus etwas anderem bestehen, als Champus saufen, Partys mit anderen Milliardären feiern und sich die eine oder andere Nase Koks reinzupfeifen. Die bekommen den ganzen Tag den Ars... von Bediensteten, Typberatern und Innenarchitekten hinterhergetragen, dass sie, wenn es sie mal versehentlich in die reale Welt (außerhalb ihrere Matrix) verschlagen sollte, keine Woche überleben könnten. Hier wäre ein solches Buch, am besten mehere Bände sehr hilfreich.

Axel

Geschrieben

Och ein paar Jahre Arbeitslager nach der Revolution und die Kapitalisten lernen das schon irgendwie.

Mit sozialistischem Gruß

Geschrieben

Ich glaube, dass Leute vom Schlage einer Paris Hilton keine Kapitalisten sind. Die haben in ihrem ganzen Leben noch nie etwas ansatzweise produktives gemacht. Auch keine in irgeneinerweise kapitalistische Handlung. Das sind Schmarotzer, die von dem Geld ihrer Eltern leben, die dieses Geld kapitalistisch zusammengeraft haben. (Abgesehen davon, dass man die Eltern auch für Schmarotzer halten kann. Die haben aber wenigstens noch etwas dafür getan) Am meisten regt mich auf, dass diese Exoten jetzt z.B. bei MTV eine Möglichkeit finden sich selber darzustellen. Auch wenn die meisten Zuschauer entgeistert diese Freaks beobachten oder auch auslachen, irgendwie wird diese Darseinsweise als erstrebenswert verkauft. (Kapitalismus oder besonders Liberalismus soll das Wunschziel der Menschen sein. Auch wenn sie nicht kapieren, dass Milliarden in Armut leben müßen, damit ein paar wenige so leben können)

Aber ich schweife ab. Wir sollten uns hier wieder mehr unseren Citroens widmen.

Axel

Geschrieben

Man umgebe mich mit Luxus, auf alles andere kann ich verzichten.

Geschrieben

Bin gespannt, was dieses Exemplar in Ebay bringt

Startpreis 1.000,-- Euro

Viel Spass beim Bieten!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...