Zum Inhalt springen

Würde jemand neue Standlichter XM kaufen wenn

Kroack

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

es welche gäbe ? Vielleicht wirft ja jemand seine Maschine wieder an und fertigt welche oder gibt es schon " chinesische," koreanische " Nachbauten ""

Geschrieben

Ja, ich würde kaufen. Ich verliere die gerne öfters. Ich bau jetzt immer eine zusätzliche Sicherung ein. 

Ich hatte bei Christian Osthues neue gekauft und das rechte verloren, weil die Verankerung einfach nicht optimal ist. Es war immer mal wieder locker und fiel raus, hing aber noch am Kabel. Einmal hab ich es dann auf der Autobahn verloren, da half auch das Kabel zum Lampensockel nicht mehr. 

Und dann hab ich bei Christian das vermutlich letze rechte gekauft. Linke hat er noch.

Geschrieben

Genau das ist das Problem das die letzten wohl aufgekauft sind und der Hersteller - wohl Valeo - aktuell nicht mal mehr die eigene ET-Nummer kennt bzw gelistet hat.

Geschrieben

Ja, aber dann sollte bitte auch dér Preis auf dem Niveau von bespielsweise BX-Blinkern liegen. Also rund 10,- für chinesische.

Geschrieben

Fünf Sätze würd ich nehmen. Neue Standlichter machen optisch einen deutlich besseren Eindruck.

Ich hatte vor ca. einem Jahr bestellt, da bekam ich das rechte auch schon nicht mehr. :(

René Mansveld
Geschrieben

Ich würde regelmäßig welche abnehmen, oder wenn nötig eine größere Menge auf Lager legen.
Nicht wegen verlieren, das habe ich noch nie, die sind richtig eingebaut ;)
Aber wir möchten einfach - wenn möglich - nur schöne Autos verkaufen.

Gruß
René

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: