Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend,

vor einiger Zeit war ich auf der Suche nach einem Xantia und hatte auch beinahe einen. Wurde mir aber dann doch vor der Nase weggekauft.....:unsure:

Nun gehts also weiter, allerdings mit einem XM: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=239064896&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&grossPrice=true&sortOption.sortOrder=DESCENDING&isSearchRequest=true&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=C&maxPrice=1000&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=27&pageNumber=1&fnai=prev

Kennt den jemand? Wenn ja, kaufbar? War am Anfang mit 2.250 € angeboten. Jetzt bei 1.000. Ja und ich weiß, dass es für den Preis kein Goldstück sein kann. Aber hat man bei 3tsd € mehr Gewähr?

Ist vielleicht jemand aus der Hofer Gegend?

Vielen Dank und schönes Wochenende.

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Citroklaus hat sich den wahrscheinlich diese Woche angeschaut:

 

Bearbeitet von Swifty
Geschrieben

Aus Rentnerhand ? Mit Riffelblechfussmatten und Sebring Doppelrohrauspuff ?

Gepflegt ? Mit der Mittelkonsole kann man sich gepflegt unterhalten. ;) 

Also ich weiß ja nicht ....

Geschrieben
vor 25 Minuten, Frank Möllerfeld sagte:

Aus Rentnerhand ? Mit Riffelblechfussmatten und Sebring Doppelrohrauspuff ?

Frührentner!! :D

Gruß

Holgi

  • Like 2
Gast zitronabx
Geschrieben

Ich würde den mir an deiner Stelle anschauen,  denn Schmodder im Innenraum beseitigen zzgl der Niete:).

Vorher hier einige Threads abklappern zum Thema Xm (Rost) der Lenkung diravi usw.  Vielleicht ist er garnicht schlecht,  Taschengeld sollte jedoch vorhanden sein. 

Geschrieben

Eine (mindestens) der Zylinderkopfdichtungen ist wahrscheinlich undicht, jedenfalls war das Öl von Capuccino-Konsistenz. Ausgleichsbehälter leer bis auf rostroten eingetrockneten Schlamm. Federung nicht vorhanden = hart. Ein Loch am vorderen rechten Schweller im Übergang zum Radhaus. Auspuff reparaturgeschweißt, aber ziemlich rottig. Sprit fehlte und die Batterie war platt. Die beiden letzten Punkte (naja Batterie bleibt natürlich platt) haben wir behoben, dann lief er gut.

Innenraum gut gepflegt. 8-fach bereift. Aber der Preis ist natürlich völlig absurd. Wenn man nen Tauschmotor hat oder schon immermal ZKD am ZPJ machen wollte...

 

Geschrieben

Vielen Dank für die Infos. Aber ich denke der Hinweis ZKD lässt mich wohl weitersuchen. Erneuerung derselben mit allem pi-pa-po übersteigt den Wert doch erheblich.

Auf ein Neues.

Schönes Wochenende zusammen

Geschrieben

Wenn ihn einer holt, um zu schlachten : Ich nehme das Lenkrad und der Schaltknauf.  ;)

Geschrieben

Der Auspuff sieht merkwürdig aus... ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...