Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, 

ich bin Betreiber des Autodesign-Blogs www.auto-didakt.com, wo ich stilistisch herausragende Automobile in Wort und Bild vorstelle. 

Bislang leidet diese Seite allerdings unter einem eklatanten Citroën-Mangel, weswegen ich auf der Suche nach einem C6 bin, von dem ich Bilder für einen entsprechenden Bericht anfertigen kann. 

Konkret würde mich ein Exemplar in Serienausführung interessieren, idealerweise mit hellem Innenraum. 

Für jegliche Hilfe bei der Kontaktaufnahme zu Haltern solcher Fahrzeuge wäre ich dankbar. 

Da ich in Hamburg ansässig bin, wären Phototermine im Norden naturgemäß einfacher zu organisieren, doch das soll bitte niemanden von der Kontaktaufnahme (gerne auch an info@auto-didakt.com) abhalten. 

Herzliche Grüße, 

Christopher

Geschrieben

Tolle Artikel und tolles Englisch!

Geschrieben

Vielen Dank, Kwashiorkor!

Brigantia_Driver
Geschrieben

Hallo Christopher,

ich habe jetzt keine helle Austattung, aber ich habe einen C6. Ich würde mich gerne anbieten dir meinen C6 für ein paar Fotos zur verfügung zu stellen - wenn du willst. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

large.IMG_20170506_115839.jpg.988d75580feb539f5da6b002085c0722.jpglarge.IMG_20170326_232024.jpg.0018017122a6c7f7b6e8a7e4a1740a06.jpg

Einfach per direkter Nachricht bei mir melden, wenn du Lust hast.

Gruß,

Alex

Geschrieben

Hallo Alex, 

vielen Dank fürs Angebot - die helle Innenausstattung ist ein Wunsch, kein unabdingbares Muß.

Eher stellt sich die Frage, ob wir logistisch "zueinander" finden - Deinem Kennzeichen nach bist Du ja wohl im Südosten anzufinden, oder? 

Einstweilen vielen Dank für Dein Angebot & beste Grüße aus Hamburg, 

Christopher

Brigantia_Driver
Geschrieben

Hallo Christopher,

ja, da hast du Recht. Ich bin aus Neuburg an der Donau bei Ingolstadt. Bist du denn mal hier in der Richtung unterwegs oder eher gar nicht? Ich kann dir auch anbieten, wenn sich das Wetter endlich mal etwas bessert, ein paar Fotos zuzusenden. So oderso: Wenn Bedarf besteht, einfach melden.

Gruß,

Alex

Geschrieben

Hallo Alex, 

ich komme gerne auf Dich zurück, wenn es mich mal wieder nach Bayern verschlägt - wenn Du auf meiner Website vorbeischaust, kannst Du sehen, daß ich die Autobilder dort stets in einem bestimmten Stil inszeniere, weshalb ich immer selbst angefertigt Photos benutze. Dennoch vielen Dank für das Angebot.

Viele Grüße in den Süden, 

Christopher

Geschrieben

Hallo Christopher,

meiner ist mauritiusblau mit beiger Ausstattung. Aber leider noch weiter südlich als der von Alex, etwas westlich von Augsburg.

Brigantia_Driver
Geschrieben

Hallo Rainer,

das ist ja toll, da haben sich für Christopher gleich zwei im südlichen Raum gefunden. Also Christopher, wenn du mal wieder in der BMW Welt bist oder ähnliches, dann weißt du ja wo du dich melden kannst.

Aber sag mal Rainer, woher genau bist du denn? Schau doch mal da rein:

(Bitte entschuldige Christopher. Das ist jetzt etwas themenfremd.) 

Gruß aus Neuburg,

Alex

Geschrieben

Christopher ist Fotograf. Sein Ziel ist es, selber Fotos zu machen, die exakt seinen Konzepten und visuellen Vorstellungen entsprechen. Dass er selber das Objekt ablichten will, ist also conditio sine qua non. Denn er hat das Auge für die Vision.

zurigo

Geschrieben

Grüße an den C6-Fahrer aus Neuburg vom Xantia-Fahrer aus Ernsgaden ;-)

Geschrieben

Hallo Christopher,

meine beiden Schätze , der C6 ist außen schwarz- kirschfarben oder carnage gennannt und innen beige . Adresse in meinem Profil.

Gruß Jens

large.IMG_0857.JPG.d5aea82ec39fb7b4c06078979e03862f.JPG

• Like 1
Geschrieben

Sorry, aber es ist "ganache"! Auch eine tolle Kombination, hatte ich mal an meinem C5 II.

Rainer

• Like 1
Geschrieben

Zwei tolle "Schätzchen"! Da fällt die Wahl sicher jeden Morgen schwer - aber man entscheidet sich immer richtig...

• Like 1
Geschrieben

Hallo Chris,

mein C6 steht in Hamburg-Winterhude (normalerweise in der Garage, bei gutem Wetter darf er mal raus), mauritiusblau, innen weiss  -  passt das? 

wir könnten uns telefonisch verabreden.

Gruß Wo.