Zum Inhalt springen

CX-Schraubertag 2017 in Stadtoldendorf

René Mansveld

Empfohlene Beiträge

René Mansveld

Moin,

bald ist es wieder soweit, der nächste CX-Schraubertag steht an.
Termin ist der 10.06.2017, die Website dazu ist online und es kann sich darüber angemeldet werden.

Wie auch beim letzten CX-Schraubertag sind wir auf Mitbringsel in Form von Essen und Getränke angewiesen, also tragt diese bitte ebenfalls in die entsprechende Liste ein.
Und wer helfen möchte kann dies ebenfalls in eine Liste eintragen ;)
Als Kostenbeteiligung für eine Miettoilette bitten wir vor Ort um 5 Euro pro Person.

Gruß
René

PS: Dies ist keine Veranstaltung des CX-Clubs, sondern des Classic Citroën Clubs in Stadtoldendorf.
(Vorstands-)Mitglieder des CX-Clubs sind aber auch herzlich eingeladen! :)

Bearbeitet von René Mansveld
Link korrigiert
  • Like 1

Das hier bietet sich doch für eine Ausfahrt an: "So gibt es direkt in Stadtoldendorf den Mammut Park, wo man mit Geländefahrzeugen (eigene oder mietbare Land Rover) durch ein speziell präpariertes Gelände (ehemaliger Truppenübungsplatz) „fahren” kann"

So, Anmeldung ist erfolgt. Mit den Mitbringseln wartet man sicher besser noch, bis die Teilnehmerzahl absehbar ist.

Leider habe ich an dem Samstag noch eine Eigentümerversammlung um 14 Uhr - aber besser man kommt spät als gar nicht.

René Mansveld
vor 37 Minuten, AndreasRS sagte:

Das hier bietet sich doch für eine Ausfahrt an: ...

Ach ja, an dem Wochenende ist hier in Stadtoldendorf Schützenfest.
Erwartet aber nicht zu viel, das ist hier nicht Hannover ;)

Gruß
René

René Mansveld
vor 26 Minuten, ACCM Muhr sagte:

Leider habe ich an dem Samstag noch eine Eigentümerversammlung um 14 Uhr - aber besser man kommt spät als gar nicht.

Münster - Stadtoldendorf sind laut Google Maps 230 km :o

Gruß
René

Ja, großer M***, den Termin kann ich aber leider nicht verlegen, da die Eigentümer teilweise aus Süddeutschland anreisen. Irgendwie kommt immer was dazwischen.

Vor 18:00 Uhr ist wohl nicht realistisch... Ich muss noch mal in mich gehen, ob dann die Anreise überhaupt Sinn macht.

ACCM Peter L.

Bin dabei - incl. wie gehabt franz. Landbrot, div. Käse + Rotwein. Am CX ist nach wie vor nix zu schrauben, bekam letzte Woche (ohne jedwede Vorbereitung) erst mängelfreie HU :)

Gruß, Peter

• Like 2

CX20 Prestige

So angemeldet ist, habt ihr wieder ein verschlossenes Fahrzeug für uns :D wir öffnen Türen und Tore Grins

• Like 1

Melde gehorsamst, Anmeldung erfolgt ;) 

Ich hoffe nur das da bei mir nicht doch noch was dazwischen kommt. 

Ich werde wohl am Freitag aufschlagen.Womit Berlin/Brandenburg erstaunlich gut vertreten ist.

Sollte aber für das Wochenende Dauerregen angesagt sein würde ich mir das aber nochmal überlegen.

Bevor ich mich anmelde muß ich mal doof fragen wegen der Örtlichkeiten und dem Ablauf.

Das Treffen findet bei Rene statt wo auch eine Werkstatt ist? Am 10.6. ab 10 Uhr? Also am Freitag gibt es noch keine Zusammenkunft? Wenn es die Möglichkeit gibt ,campen vor Ort auch welche mit Zelt oder Wohnwagen? Wegen der Verpflegung,reicht es aus wenn jeder das mitbringt was er verzehrt oder wird alles zusammengewürfelt? Ja will nur fragen,ich passe mich euch an.

Hallo,

vor 14 Minuten, holza sagte:

Das Treffen findet bei Rene statt wo auch eine Werkstatt ist?

Ja, Schrottplatz und Werkstatt. Und jeder bringt etwas zum Essen und Trinken mit. Es wird mehr gequatscht als geschraubt.

Wenn mehrere am Freitag anreisen, kann man sich natürlich verabreden.

Grüße
Andreas

René Mansveld
vor 10 Stunden, holza sagte:

Das Treffen findet bei Rene statt wo auch eine Werkstatt ist? Am 10.6. ab 10 Uhr?

Yep, schau mal unter "Anreise".

Also am Freitag gibt es noch keine Zusammenkunft?

Zumindest nicht offiziell, aber wer sich anmeldet kann gerne vorbei kommen :)

Wenn es die Möglichkeit gibt ,campen vor Ort auch welche mit Zelt oder Wohnwagen?

Hat bisher noch niemand, ist aber möglich.
Nicht direkt auf dem Gelände (das ist abgeschlossen), aber hier: http://www.fpmammut.de

Wegen der Verpflegung,reicht es aus wenn jeder das mitbringt was er verzehrt oder wird alles zusammengewürfelt?

Alles ist für alle da, sonst gibt es Chaos auf dem Grill und vielleicht Mord und Totschlag wegen verschwundene Wüste ;)

Eine Miettoilette ist auch da, dafür bitten wir um eine Kostenbeteiligung i. H. v. 5 Euro pro Person.

Gruß
René

So, den Termin habe ich auf 11 Uhr vorverlegen können. Wenn alles gut läuft, wäre ich dann so um 12 durch und gegen 15 Uhr vor Ort. Also rechtzeitig zum Chill and Grill...

• Like 2

falls Rene seine Kugelfülleinrichtung noch nicht fertig hat, würde ich alles zum Kugeln prüfen und füllen mitbringen. Für kaputte Kugeln sollte sich wahrscheinlich auf Rene's Gelände Ersatz finden ;))

und Börtelwerkzeug und Cunifer (sagte ich schon, daß ich für beepro Werbung ... Ach, sagte ich schon ...)

Ich würde wie immer Currywurst und Ketchup mitbringen.

Gruß Martin

• Like 3

Auch ich könnte mir sehr gut vorstellen wieder vorbeizukommen. Vielleicht sogar mit übernachten, damit nicht wieder soviel Heinecken überbleibt.

Ich könnte ein bisschen Elektro-workshop anbieten, wenn es irgendwen interessiert. Würde gern vorher wissen, was ich mit schleppen soll.
Ich hätte da immer noch eine schwarze Lederrückbank "3 kleine Würfel".

Was ist eigentlich der Unterschied beim Anmelden zwischen Gast und Teilnehmer? Kommen die Gäste etwa ohne CX?

CX20 Prestige

@ Micha, die Gäste "Schrauben" nicht kommen aber auch mit CX oder andere Cits. Gruß André

Gesendet von meinem BV5000 mit Tapatalk

René Mansveld
vor 9 Stunden, elektromicha sagte:

Was ist eigentlich der Unterschied beim Anmelden zwischen Gast und Teilnehmer? Kommen die Gäste etwa ohne CX?

Teilnehmer haben meist selbst etwas zu schrauben, Gäste möchten eher zuschauen oder helfen.
Mit was für Auto man kommt hat das nichts zu tun und es sind natürlich auch andere Autos willkommen.

Gruß
René

Passt perfekt. Komme gerne dazugedieselt, wenn Stadtoldendorf bis dahin umweltzonenfrei bleibt. Freu mich. Anmeldung auf Website folgt, ma gucken, wat noch fehlt.

LG Andreas mit CX TRD II Croisette

• Like 1

René Mansveld
vor 21 Stunden, gonzo23 sagte:

wenn Stadtoldendorf bis dahin umweltzonenfrei bleibt

Dafür sorgen wir schon ;)

Gruß
René